8. November 2012

Einmal 24 ist nicht genug!






























Michaelas Teilnehmerliste für die Adventspost war sehr schnell voll. Deshalb suchen wir noch einmal 24 Brieffreundinnen! Gebt euer Bestes und meldet euch an, wenn ihr mögt. Schreibt einen Kommentar (zur Orientierung für die anderen) und schickt mir zeitnah eure Adresse zu. Die ersten 24 Adressen in meinem Mailfach, kommen auf die zweite Adventspostliste. Mahlzeit!

-.-.-

Nachtrag Nachtrag

Beide Listen sind nun voll! Vielen Dank für euer Interesse. Wer nicht dabei ist, nicht traurig sein, wir freuen uns dann über Adventspostfreuden in den Blogs!

-.-.-

Nachtrag

Es sind noch Plätze frei!

Es handelt sich um das gleiche Projekt, wie bei Michaela beschrieben (siehe Link oben), mit den gleichen Regeln, nur mit einer anderen Teilnehmerliste.

Die Vorlage und die Teilnehmerliste werden euch per Mail zugesandt, wenn die Liste voll ist.

Anmeldung per Mail (mail»tätä«tabeanoreiks.de), bitte genau in der Reihenfolge mit diesen Angaben:

Blogadresse
Mailadresse
Vorname Nachnahme
Straße Hausnummer
PLZ Wohnort

Kommentare:

  1. Hier, hier, hier!!! oder drüben bei Michaela? Na, da steh ich eh schon in der Schlange...
    Adresse hast Du noch von der Sommerpost?

    Einen lieben Adventsvorfreudengruß, Marja

    (weil ich Angst habe, dass ich gerade von 24 Schreibfreudigen überholt werde, nur in aller Kürze...)

    AntwortenLöschen
  2. Hier, hier, hier!!! *hüpf*
    (Mail kommt, hoffentlich diesmal noch rechtzeitig!)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mann (wie mein Sohn immer sagt), Ihr habt mich dann doch überredet. Trotz Adventsstress und allem. Ich bin dabei!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und die Adresse hast Du hoffentlich noch ;-)

      Löschen
  4. Toll! Ich bin auch sehr gerne dabei :)
    E-Mail kommt sofort.
    Liebe Grüße, Anna-Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... wohin schicke ich die Mail? (Ich finde keine Adresse.)

      Löschen
  5. Toll, dass es eine zweite Chance gibt. Hoffentlich klappt es diesmal.
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab zwar keine Ahnung was ich da machen muss, aber ich trag mich ein!
    Lg Carmen
    Wie Bild 2 , heute gabs Pfannkuchen

    AntwortenLöschen
  7. Ups, ich hab mal kurz nachgelesen und die Portokosten von der Schweiz nach D ausgerechnet....
    Das ist mir dann doch zuviel! (43.20)
    Schade, mist ist das gemein....
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch mitmachen!! Schön, dass es eine zweite Runde gibt, hab es nämlich bei der ersten zu spät mitbekommen! Adresse schick ich noch (geht erst heut Abend).

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  9. hihi, ich bin dabei! Dabei, dabei!!!
    oder?

    AntwortenLöschen
  10. aber ja doch, bis hierher sind schon mal alle dabei! freue mich über jeden der mitmacht und sammel fleißig weiter ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub nicht, was ich hier schreibe : Wenn noch ein Plätzchen frei ist.... würde ich auch gern mitmachen.
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ein kommentarchen kommt jetzt aber auch noch, liebe tabea:)
    gelten eigentlich die gleichen regeln, wie bei michaela?
    liebste vorfreudige grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  13. Nach deinem Post gestern kann man ja heute fast nicht Nein sagen ... also JA!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Super, dass Du auch noch eine zweite Runde eröffnest. Ich war bereits angemeldet und danke Euch für die Planung! Das wird ein ganz wunderbarer Advent! Ich freu mich drauf. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tabea,
    ich war mal wieder nicht schnell genug für die Müllerin, also melde ich mich mal bei dir an. Eine schöne Idee, ich freue mich schon auf die viele Post.
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. tabea! ja, es geht ihm gut. zufall, dass sich das so liest. haha.

    ohoh, deine zwei tiere... abspeck-vorher-nachher-bild? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du noch platz hast?

      ich versteh es nicht! 24 teilnehmer, ein vorgegebenes kartenformat, ich bekomme eine der 24-zahlen zugeteilt, muss das kartenformat 23 mal gestalten und 23 mal an diverse personen verschicken?

      Löschen
    2. ah! und ich bin österreicherin, wenn das kein problem ist?

      Löschen
    3. ja plätze sind noch frei.

      ah aus östereich ... du musst mal überschlagen, was es dich kosten würde, wenn du 23 briefe verschickst. einige aus der schweiz haben wegen der hohen kosten dann doch nicht mitgemacht.

      von deutschland nach österreich kostet ein brief 75 cent, dass sollte für die anderen teilnehmer in ordnung sein, da muss dann ja jeder nur einmal diese 75 statt 55 cent bezahlen. ich überlege ob ich das als postkarte mache und die adventskarte hinter folie einnähe ;)

      das habe ich nun vergessen, dass du ausländerin bist ;) ja wir sind europa und damit wir alle zusammenwachsen gibt es portokosten zum umfallen ...

      denk und rechne noch mal nach, ich würde mich auf dich freuen!

      liebe grüße . tabea

      Löschen
    4. uhuh... ich habe nachgeforscht und es ist ein teurer spaß, schade. ich weine ein bisschen ;)

      von daher, ich passe.

      auf alle fälle bin ich schon auf posts gespannt! :)

      Löschen
  17. oooh schaffe ich es heute noch? ich wäre gern dabei, ja ja jaaaa

    lieben gruß,
    silke

    AntwortenLöschen
  18. egal! ich mach mit! :) sooo teuer ist das nun auch wieder nicht.

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich hatte mich jetzt bei Michaela eingetragen, ich hoffe, das gilt auch! :-)

    AntwortenLöschen
  20. ich möcht mitmachen. bitte. wenn ich richtig gezählt habe, bin ich die 18te???
    passt doch noch. oder?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  21. ham, ich dachte , verpasst. vielleicht doch nicht? wäre toll.
    vG kaze

    AntwortenLöschen
  22. Hoffe schwer auf einen Platz, hab doch soo lieb nach einer zweiten Runde gefragt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. so ihr lieben, da immer mal nachgefragt wird: bis hierher sind alle dabei. ein paar plätzeleins sind noch frei ;) ich denke, bald könnt ihr losbasteln!

    gute nacht . grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  24. schnell ne mail geschickt - bin mal gespannt, ob noch ein tag frei ist. hab zwar keine ahnung, was da auf mich zukommt, aber es klingt toll. :))

    AntwortenLöschen
  25. ...ich will gar nicht mitmachen, aber nur mal kurz liebe Grüße hinterlassen und ein schönes Wochenende wünschen!

    AntwortenLöschen
  26. Olla olè, du kannst mir mir rechnen, das Porto ist für mich kein Problem, da hüpfe ich über die Grenze, oder bin ich schon zu späht ? Mlg Piri

    AntwortenLöschen
  27. Schwastar, hast du mich dabei???
    Also hier hier hier !!!
    :-D

    AntwortenLöschen
  28. Waaah, irgendwas funst grad nicht mit der Kommentiererei und so.
    Kann ich noch mit? Das wäre der Knalller...
    LieGrü
    Andi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.