20. Januar 2013

Projektauftakt – Zeigt her eure Fotos

Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem persönlichen Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine wunderbare Fotoserie und einen geschärften Fotoblick.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Ich freue mich auf eure Fotoserien und auf regen Austausch im Linky-Plenum. Gern könnt ihr die Zeit bis zum 31. Januar nutzen und eure Fotos einfangen, posten und verlinken. Meldet euch wenn Linky Probleme bereitet!



Kommentare:

  1. Liebe Tabea, bei all Deinen Zeichnungen und den wunderbaren Deiner Kinder konnte ich nicht anders... nun falle ich etwas aus dem Rahmen und hoffe, dass ich die Perspektive halten kann und sich im Lauf des Jahres auch etwas entwickelt auf dem Papier... Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin begeistert! schöne idee. ich bin gespannt. die kleinen wachsen ja so schnell. in kombination mit den händen habe ich so eine entwicklung der zeichnerischen fähigkeiten bei kleinkindern noch nie gesehen. hach ... ich bin gespannt. für dich wird es sicher eine herausforderung ;) das bild, das kind, die hände ... in den rechten blickwinkel zu rücken. aber du bist im warmen ;) und beschäftigst dich mit dem liebsten, dem eigenen kinde ... was will man mehr!

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  2. ich hoffe schwer, dass ich noch mein foto hinbekomme;)..wir sind momentan ein bisschen geplagt von bronchitis und schnupfen..aber vielleicht tut uns ein spaziergang die tage mal gut;)sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tabea,

    Das ist eine so tolle Idee! Ich werde mir in den nächsten Tagen ein geeignetes Plätzchen suchen und sehr gerne an deiner Aktion teilnehmen.

    einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Eine großartige Idee und so gut passend zu unserem derzeitigen Großprojekt - und einen weiteren, offensichtlich sehr lesenswerten Blog habe ich dabei nun auch noch entdecken können. Grüße nach "nebenan", denn so viele Kilometer trennen uns ja gar unbekannterweise gar nicht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn marja das wort »großartig« nicht schon verwendet hätte ;) ich bin sehr begeistert und freue mich, dass wir so einen blick verfolgen können. zum einen ist euer vorhaben an sich schon interessant, das aus der ferne (oder nahen ferne) beobachten zu können, ist schön. wo genau haust der hof denn? wäre das einen ausflug wert?

      liebe grüße und schön, dass du mitmachst ... und ja gern auch zwei jahre lang! ich werde das auf jeden fall beibehalten, da es mich selbst so begeistert. schließlich möchte ich geringswalde von allen seiten ablichten ;) und wie man bei marja sieht, gibt es auch noch viele andere möglichkeiten in serie zu gehen.

      bis balde . tabea

      Löschen
  5. Lieben Dank für deine Einschätzung meines Bildes! Ja, am 15.1.hat mal für eine Weile die Sonne geschienen, seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen...;-) Ich danke dir nochmals für das Projekt...Ich jetzt schon schwer begeistert von den Beiträgen!!!LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Es geht los! Ich freu mich auf viele wunderbare 12tel-Blicke! Danke für's Sammeln! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tabea,
    ich freue mich sehr, auf deine wunderbare Aktion gestoßen zu sein.
    Auf ein schönes, gemeinsames, interessantes 12tel Blick Jahr 2013!

    Viele liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tabea!
    Auch ich freue mich, auf Dein Projekt (überhaupt auf Dein Blog) gestoßen zu sein.
    Und ich bin schon sehr gespannt, was sich innerhalb eines Jahres alles tun wird.
    Einige Beiträge habe ich schon schnell mal angeschaut, Kommentare wird es ab dem Abend geben, ich bin dann mal weg.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tabea!

    Ich bin über Mademoiselle Pfingstspatz bei dir gelandet und würde mich gerne an deiner Aktion beteiligen...der Blick aus unserem Küchenfenster wird sich dieses Jahr nämlich ganz gewaltig ändern (ich könnte heulen wenn ich daran denke!) !

    Deine Aktion ist eine gute Gelegenheit für mich das ganze mal im Bild festzuhalten!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tabea!
    Endlich geht es los! Ich freu mich so, auf all die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Juhuu, meine 12-tel Blicke sind verlinkt! So ein tolles Projekt. Ich freu mich so und haben eben drei neue Blogs gefunden, die mich ansprechen!
    Liebste Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  12. So, nun ich hab mich auch für einen der Blickwinkel entschieden...Frage ist noch welches Format...werde wahrscheinlich Hochformat nehmen, was meinst Du ?
    Bin nun schon gespannt auf alle anderen Blicke und klick mich gleich mal durch...freu !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tabea, ganz kurzentschlossen habe ich heute mein Motiv geschossen - buchstäblich in letzter Minute, bevor es dunkel wurde. Eigentlich hatte ich ja das eierlegendewollmilchsau Bild haben wollen: ein bißchen Grün, ein bißchen Bau, ein bißchen Street Art, ein Berliner Symbol für die Nicht-Berliner (Fernsehturm oder Warschauer Brücke oder gelbe U-Bahn oder so), aber das ist mir einfach nicht über den Weg gelaufen, und nahe liegend sollte es sein.

    Mal gucken. Eine große Runde hast Du da zusammen bekommen, das wird ja spannend!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Mond

    AntwortenLöschen
  14. Das Projekt finde ich super. Ich überlege mir schnell ein Motiv. Sobald ich es gefunden habe lade ich es hoch :)))
    Viele Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tabea!

    Vielen Dank für diese tolle Idee und dieses tolle Projekt.
    Ich freue mich sehr dabei zu sein und
    hatte heute schon eine Menge Spaß beim Betrachten der vielen unterschiedlichen Blickwinkel.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Da wir in diesem Jahr umziehen habe ich mich entschieden, das Projekt doch erst nächstes Jahr zu machen! In jedem Fall verfolge ich hier fleißig die tollen Motive!
    Einen schönen Abend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt bin ich doch angesteckt worden.....von deinem tollen Projekt. Wohin uns das Jahr führen wird ist nur so unsicher.... Ach, irgendwas fällt mir schon ein. Mache mir Gedanken in den nächsten Tagen.
    Kompliment!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  18. ich möchte unbedingt dabei sein! seit tagen schon bin ich immer wieder am überlegen, suchen, probefotografieren usf. bis vor ein paar minuten glaubte ich auch noch, mein motiv schon gefunden zu haben, aber jetzt bin ich doch wieder unsicher ... naja, ein bisschen zeit hab ich ja noch. liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tabea, tolle Idee! Auch die Adventspostaktion habe ich begeistert verfolgt! `Habe gerade erst mit meinem Blog begonnen und muss mich hier erst mal zurechtfinden ;) Werde aber gerne die vielen Beiträge hier betrachten und mich daran erfreuen! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tabea, ist das eine schöne Aktion - gleich morgen mache ich ein Photo! Ganz liebe Grüße und danke für diese Idee, Nina

    AntwortenLöschen
  21. Wie toll - ich komm auch noch nach...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tabea, herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Aktion :-)) Macht wirklich Spaß, ich danke Dir :-)) Es hatten ja mehrere Leute Schwierigkeiten sich für EINEN Blickwinkel zu entscheiden. Mir gehen auch noch 100000 andere durch den Kopf.
    Herzliche Grüße und einen fröhlichen Start in eine neue Woche wünscht Dir Corana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tabea,
    das ist ja der Wahnsinn wie sich diese Seite füllt! Ich habe gar keine Zeit, mir alle Bilder anzuschauen. Nachdem ich auch schon den ganzen Januar mit dem 12tel Blick durch die Gegend gelaufen bin, aber nicht immer die Kamera dabei hatte, habe ich heute beschlossen: Lass die anderen mal machen! Ich freue mich auf viele Spaziergänge durch dieses Jahr und auf unsere anderen Aktionen, die wir miteinander machen werden! Aber wie du so schön sagstest: im Blog muss ich nur das machen, was ich will!
    Allerliebste Grüße und eine schöne Woche
    wünscht dir Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Na das nenne ich mal einen Starterfolg! Kaum hat man mal einen Tag den Rechner nicht an, schon ist hier fast wegen Überfüllung geschlossen. ;-) ich wünschte, ich hätte mehr Zeit zum Stöbern bei den vielen, die mitmachen.
    Ich habe mich letztlich für das entscheiden, was sich im letzten Jahr als am besten machbar herausgestellt hat - wetterunabhängig und auch bei Zeitnot zu realisieren - meinen Tisch. Auch da tut sich ja einiges, im Wandel der Monate...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nenne ich mal eine einschlagende Aktion. Mit der Teilnehmerzahl machst Du dem größten der Fotoprojekte würdige Konkurrenz. :-)

      LG, Katja

      Löschen
  25. nun muss ich mal DANKE sagen. so viele machen mit, so viel interesse, so viele schöne und interessante blicke ... ich bin hin und weg! unglaublicher austausch in den letzen tagen, habe liebe menschen und feine blogs getroffen ... ich muss sagen, umso gespannter erwarte ich den frühling und bin sehr neugierig, wie sich eure blicke verändern. mein blick liegt noch in nebel und grauer pampe ... ich warte noch ;) vielleicht schließe ich die runde am 31 ...

    tabea

    AntwortenLöschen
  26. Wunderbare aktion, bei der ich gerne dabei bin...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. So spät entdeckt - doch hoffentlich nicht zu spät?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tabea, das ist eine ganz tolle Idee, bei der ich ab morgen auch gerne dabei bin. liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  29. Welch ein Betrieb hier und von hier... Schön! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  30. Uff! Die Hälfte habe ich bis jetzt geschafft und ich kann jetzt schon sagen, dass ich vollauf begeistert bin von so vielen für mich neuen tollen Blogs, auf die ich bisher irgendwie noch nie gestoßen bin. Gibt es da eine Parallelwelt? ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab's geschafft und bin dabei. Das ist eine tolle Idee. Wollte so etwas immer mal für mich machen, aber so ohne großen Anreiz hat mir was gefehlt. Jetzt freue ich mich auf die wechselnden Szenen meines 12tel Blicks. Danke für den Anstoß. Nun schaue ich mal, was die anderen sehen. LG Yna

    AntwortenLöschen
  32. Das klingt gut! Ich leg gleich los!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tabea,
    wow, da hst du aber ganze Arbeit geleistet und viele viele wunderbare Mitmacherinnen bewegt! Ich bin noch immer so unentschlossen und "muselos" - habe nächste Woche noch ein wichtiges Bewerbungsgespräch, das mir erst Ruhe lassen wird, wenn ich's hinter mir habe. Macht es was, wenn ich mich schlimmstenfalls erst im Februar anschließe?
    Alles erdenklich Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach wie du dich fühlst. soll ja freude bereiten! kannst jederzeit dazustoßen. das jahr fängt ja immer wieder von vorne an und du beendest das projekt dann halt nicht im dezember, sondern im februar ... oder wann auch immer deine 12 blicke voll sind ;)

      wünsche dir viel erfolg!

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  34. Es ist unglaublich, wieviele tolle Fotos hier schon zu sehen sind. Ich bin entzückt! :D

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Idee, liebe Tabea und ich bin dann mal spontan dabei. Liebe Grüße, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  36. Antworten
    1. ;)

      ich wollte den monat immer abschließen. bis zum 13. kann ja noch gesammelt werden ... und ich warte noch darauf, dass sich der himmel auftut über meinem blick!

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  37. suuuuuuuuper idee, da mache ich gerne mit..... darf ich???
    liebe grüsse aus der schweiz,
    monica
    www.swiss-handspun-art.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde die Idee sehr spannend und gerade "darübergestolpert" habe ich schon einige mögliche Motive im Kopf. Der reale Hund, der für Frischluft und Bewegung sorgt, ist auch vorhanden, was allerdings auch zu mangelnder Ruhe und Zeit führt, mit so einem Quirl dabei.. aber ich lasse das mal ein bisschen ankommen im Kopf und dann gucke ich, ob ich mich Euch anschließe. Wirklich eine schöne Sache!
    Ganz herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tabea
    nachdem ich durch Zufall auf deinen Blog gestossen bin,
    ging mir die Aktion nicht mehr aus dem Kopf.
    Also, nicht lange gefackelt und voll Freude und Schwung auf die Suche.
    Ich freue mich auf die kommenden Monate und
    die damit verbundenen Veränderungen!!! Danke, für die tolle Idee!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  40. Hey Tabea, ein geniale Idee und ein suuuuper Projekt - ich mache mit...und ein paar Tage hab ich ja noch um mir über "meinen Standpunkt" klar zu werden! Also bis die Tage - ich freu mich!
    Knutschknuddelligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  41. ENDLICH!!! Mein 12tel Feld mit Baumgrüppchen...Hab' ein nettes Wochenende und eine gute Nacht...♡Anette

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tabea, die Steine sind aus einer abgerissen Fabrik und man findet sie im Garten an vielen Stellen...Das Beet muss sich jedes Beweisen und ja, Zuckererbsen gab's auch schon, aber die Rankenhilfe war unstabil und alles kippte dauernd zur Seite. Ich gebe nicht auf, der Frühling und kommt und ich plane eine neue Aufstellung:)
    Herzliche Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tabea,
    ich finde deine Fotoaktion richtig richtig toll und mache sehr gerne als Leser 199 mit unserem Apfelbäumchen mit:)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Kristina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Tabea

    ich bin auch noch dabei....recht spät, aber besser spät als nie....finde Dein 12tel Blick-Projekt einfach nur super!!!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tabea,

    das Projekt ist eine Superidee und deshalb mach ich auch mit.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tabea,
    wow, das ist ja der Wahnsinn, was sich da in den letzten Tagen nochmal getan hat!!! Ich freue mich sehr Dich, dass Dein Projekt so super angekommen wird und so viele mitmachen, dass ist doch eine tolle Bestätigung!!! Toll sieht die Collage derzeit aus, ganz weiß! Ich bin schon sehr auf die Entwicklung in den nächsten Monaten gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Ein interessantes Projekt. Es ist ja oft so beim Fotografieren: wenn man einen Anstoß hat, macht man sich Gedanken und zieht los. Erstaunlich, dass sich kaum Männer dran beteiligen.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tabea, ein großes Lob an dieses Projekt. Ich bin begeistert. Ich würde super gerne mitmachen! Das werde ich schnellstmöglich in Angriff nehmen! :) Einfach großartig diese Idee.

    Liebe Grüße Jannika

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Tabea,
    ein bisschen spät aber noch rechtzeitig habe ich mein Bild bei Dir verlinkt. Ein interessantes Projekt, ich bin aufs Ergebniss gespannt.
    Jezt hast Du auch einen Leser mehr, ich trage mich gleich ein.
    Freue mich auf Februar. Eine Frage, muss ich im Februar dann beide Bilder zeigen, also Jan. + Febr. ???
    Und dann jeden Monat so weiter, damit man auch immer direkt den Vergleich sieht???
    Dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Tabea,
    ein tolles Projekt! ich fürchte nur, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einen besseren Standpunkt finde.
    Danke auch für deinen Kommentar und liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Tabea,
    ein tolles Projekt ist das! Ich habe schon ewig mal sowas vorgehabt. Da ich mich jetzt nicht nur für ein Foto entscheiden konnte, werde ich ein paar mehr machen. Ich bin echt gespannt auf die Resultate. Die Tagesmutti meines Sohnes ist auch sehr interessiert an den Ergebnissen. Das werden dann sozusagen Anschauungsobjekte...!
    Ich freu mich!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  52. Tolle Idee, habe mich entschlossen auch mitzumachen.
    Vielen Dank für den Anstoß, liebe Tabea!
    Doris

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tabea, ich möchte auf meinem Blog für den "Friday-Flowerday " gerne auch so einen inlinkz-Button installieren.
    Hast du vielleicht einen Link mit Anleitung ? Das wäre super !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe helga, die erklärung bei inlikz ist zwar auf englisch aber irgendwie hats geklappt. wenn ich auch geflucht habe und nicht dran glauben konnte, dass das klappen soll! ich kenne keine deutsche anleitung im netz, hatte auch gesucht. ich weiß die erste linky-liste mit bildern ist umsonst, die folgenden kosten geld. man kann jährlich oder monatlich bezahlen. die listen ohne geld sind kostenfrei.

      viel glück ;)

      tabea

      Löschen
  54. Liebe Tabea, ich finde dieses Projekt sehr schön und würde mich gerne in den Reigen einreihen. Heute ist es zu spät für ein Foto, werde gleich morgen füh loslegen. Liebe Grüße zu Dir - Erika

    AntwortenLöschen
  55. Oje, oje ich hoffe ich habe alles richtig gemacht??
    Liebe Tabea, deine Idee gefällt mir super gut.
    Bis jetzt habe ich bei sowas noch nie mit gemacht.
    Ich bin bei so Technikzeug immer etwas schwerfällig.
    Aber das Hochladen ging einfacher als ich dachte :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tabea,
    eine tolle Idee - extra für dich war ich heute mit Schirm und kamera unterwegs :-)
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Juhu, eine tolle Aktion. Als Nr. 131 rutsche ich gerade noch herein. Ich freue mich!
    Viele Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tabea,
    auf den letzten Drücker spring ich ins Boot und hab grad nur ein Platzhalterbild dabei. Aber morgen ist ja noch Januar, da kommt die Kamera mit.. ich weiß nur nicht ob ich es noch schaffe zu posten...
    Ich hoff ich darf trotzdem mit?
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin noch mehr auf den letzten Drücker dran - und leider organisatorisch nicht zu ändern. Ich hoffe, ich darf auch trotzdem mitmachen und es guckt überhaupt noch jemand.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tabea,
    auch ich bin noch kurz vor knapp dazugekommen, da ich dein tolles Projekt bei Birgit von Smukke Ting gesehen habe. Ich bin als 136. noch dazu gestoßen und hoffe, es ist in Ordnung.

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  61. aber ja doch, ihr seid alle willkommen! heute ist doch erst der 31. ;) die liste schließt erst um mitternacht. und da heute die wolken aufreißen ... überlege ich, ob ich meinen blick noch mal aufsuche ... habe zwar mein foto schon im post vorbereitet ... aber ... hm mal sehen.

    liebe grüße und danke fürs mitmachen!

    tabea

    AntwortenLöschen
  62. da es gestern mal kurz aufgehört hat zu schütten, bin ich auch dabei…
    ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  63. Auf den letzten Pfiff reihe ich mich doch noch ein, weil ich die Idee so schön finde. Jetzt hoffe ich, dass die Motivation reicht einmal im Monat auf den Berg zu steigen.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Tabea,
    gerade noch rechtzeitig habe ich es auch geschafft mein Foto endlich zu Posten. Ich finde die Idee genial und ich freue mich schon auf das Ende des Jahres, wenn man den lauf der Jahreszeiten verfolgen kann!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Tabea,

    ich mußte unbedingt dabei sein! So eine tolle Aktion! Gerade heute habe ich mich dann entschlossen, nicht meinen Wunschanblick zu nehmen, es war mir nicht möglich :o( Aber ich konnte auch nicht verzichten ;o)
    Ich danke Dir für Deine Mühe, dieses Projekt zu beleben!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  66. Sorry Tabea, ich bin doppelt da! Meine Computer-Verlinkungs-Anfänge... Nächstes Monat bin ich geübter!

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Tabea
    das ist ja eine tolle Idee und da mache ich doch glatt mit. Doch leider klappt das verlinken nicht so richtig.
    Kannst du mir helfen?
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Tabea
    Finde die Idee einfach genial! Habe am Mittwoch meine Kamera eingepackt und bin losgezogen, leider hab ichs jedoch nicht geschafft, das Foto zu posten (habe zur Zeit drei kränkelnde Kinder zu Hause :-(.). Gibt es noch eine Möglichkeit mitzumachen, oder ist der Zug schon abgefahren....
    So oder so, ich werde Dein Projekt sicher weiter verfolgen :-)
    Liebe Grüsse
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich öffne die liste noch mal ;) so streng ist es dann doch nicht! kann einem immer mal was dazwischen kommen ... schön, dass das foto noch vom januar ist. ich habe im letzten jahr auch einmal ein foto erst im neuen monat gepostet. freut mich, dass du mitmachst!

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  69. Ach neiiiiin! Bin ich jetzt zu spät oder?
    Kann ich bitte bitte nochmitmachen?
    Ich lag die Woche toootal mit Fieber flach und konnte erst jetzt wieder posten.
    Geht das noch? *liebfrag*
    LG MamaMia

    AntwortenLöschen
  70. Ach wie schön, dass noch ein Schlupfloch offen war ;-).

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Tabea,
    ich habe mein Bild leider nur zum Blog verlinkt - ärgerlich.
    Kann man da noch was ändern? Der Link müsste heißen:
    http://hannahs-zaubermasche.blogspot.de/2013/01/januar-zufall-bin-ich-auf-diese-aktion.html
    Beim nächsten Bild weiß ich, wie`s gemacht wird.

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Tabea,
    danke für die Korrektur (Link) und vielen Dank für deine Mühe mit dem Projekt. Als ich das Foto gemacht habe (am 31. Januar, also auf die letzte Minute), hätte ich mir auch anderes Wetter gewünscht, aber manchmal gibt die Natur den Ton an - bin mal gespannt, wie es weiter geht.
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Tabea, ich habe meine Blicke erweitert und nochmal drei Blicke hinzugefügt, stammen alle aus dem Januar und erzählen für mich selbst kleine Geschichten... ich finde diese 12tel Blicke so toll, dass ich gerne noch mehr davon mitnehmen will am Ende des Jahres...
    Ich hoffe, das kann ich so im nachhinein noch machen :)

    Liebe grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  74. Eine schöne Idee!
    Leider hatte ich anfangs nicht wiedergefunden, wo ich die Idee aufgegriffen hatte, aber ein Januar-Bild gibt es schon:

    http://musematschka.blogspot.de/2013/02/12-monate-1-jahr-in-unserem-garten.html

    Schöne Grüße, NADJA

    AntwortenLöschen
  75. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.