19. September 2013

Herbsting – Zeigt her eure Fotos

Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem persönlichen Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine wunderbare Fotoserie und einen geschärften Fotoblick.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Ich freue mich auf eure Fotoserien und auf regen Austausch. Nutzt die Zeit bis zum 30. September, um eure Fotos einzufangen und zu posten. Wer mag, packt die bisherigen Blicke dazu.


Konzept Inspiration | Mein Blick 2012
Button | Wie verlinken

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    ...ich wär heute tatsächlich schon soweit... Kann aber die Linksammlung nicht finden... Mhhh?... Was'n da los ?

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die linksammlung öffnet immer um 8 uhr ;)


      liebe grüße . tabea

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Tabea!
    So richtig herbstlich ist es bei mir noch nicht…
    beste Grüsse aus der Stadt!

    AntwortenLöschen
  3. hach, und schon wieder so spät dran. im moment läuft der blog auf vorbereitet, weil die zeit so rast...
    herzliche wochenendgrüße
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tabea,
    komm zur Zeit gar nicht so zum Kommentieren...die Zeit, sie rast dahin....wie man an all unseren gesammelten Blickwinkeln sieht.....Wahnsinn !
    Schöne Wochenendaugenblicke wünscht dir von ♥,Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Der nasse, kühle Herbst hat sich so langsam auf leisen Pfoten ins Land geschlichen, mal schauen ob wir einen goldenen Oktober12telblick im nächsten Monat bekommen.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    heute mache ich mal eine Ausnahme und starte meinen Computer für dich. Den 12tel Blick wollte ich nicht verpassen.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tabea,

    da bin ich doch tatsächlich einen Tag zu spät dran ;)
    Na, also muss ich mich jetzt aber schnell eintragen....

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macht nichts. ich war diesmal einen tag zu früh dran mit der liste. habe ich heute bemerkt. hat sich nicht automatisch am 20. sondern schon am 19. veröffentlicht ;)

      tabea grüßt

      Löschen
  8. Liebe Tabea,
    finde deinen 12-tel Blick supi schön, hoffentlich wird er fortgesetzt im neuen Jahr, durch dich habe ich wirklich einen anderen Blickwinkel für meine Augen gefunden

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  9. Herbsting, genau! So richtig warm ist es nicht mehr und das sieht man auch an den Farben. Aber bald leuchten meine Herbstfrüchte in sonnigstem Gelb und ich erwarte eine reiche Ernte. Bin schon gespannt auch die anderen Ausblicke...
    es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  10. Endlich habe ich Zeit hier zu schreiben. Wollte ich schon lange machen.
    Wir sind umgezogen und deshalb gibt es bei mir leider keine 12tel-Blicke mehr. :-( Obwohl ich unser neues Zuhause nicht mehr hergeben würde finde ich das wirklich schade, da ich es so ein tolles Projekt finde. Ich werde hier weiterhin gespannt zu schauen und das Projekt glaube ich nächstes Jahr für mich in unserer neuen Umgebung mit neuem Blickwinkel nachholen. :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Grade noch so geschafft diesem Monat. Irgendwie hechle ich immer allem hinterher im Moment. Scheint noch mehr so zu gehen, es werden irgendwie weniger...
    Trotzdem freue ich mich auf die nächsten 3 Monate, dnen da sollte sich doch drinnen wie draußen viel Veränderung überall zeigen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tabea,
    ich habe leider ein falsches Bild verlinkt. Es wär schön, wenn du das Bild 77 (Hannah) löschen kannst, damit ich es nochmal mit dem richtigen Bild versuchen kann. Tut mir leid.
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  13. Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und für die tolle Aktion insgesamt! Nun hat`s geklappt!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  14. Off, bin mal wieder sowas von spät! Fast hätt ich´s vergessen...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. und ich auch...ich gelobe Besserung!!!

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hier ist noch jemand sehr spätes :o)
    Einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ich toppe wohl alle Verspätungen :D
    Gut Ding braucht eben Weile...

    Liebe Grüße und lieben Dank!

    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tabea,
    auf meinem Bildchen wird ja gerade gesät. Ich wusste, dass es Weizen ist, weil die Säcke mit dem Saatgut zum Nachfüllen am Feldrand lagen. Inzwischen wirkt das Feld von weitem schon grün. Die Saat ist gut aufgegangen.
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.