20. Oktober 2013

Zwei Handvoll – Zeigt her eure Fotos


Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine Fotoserie und einen geschärften Fotoblick.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Ich freue mich auf eure Fotos und auf regen Austausch. Nutzt die Zeit bis zum 31. Oktober, um eure Blicke einzufangen und zu posten.

Konzept Inspiration | Mein Blick 2012
Button | Wie verlinken



Kommentare:

  1. Tscha, liebe Tabea, mein 12tel Blick erwartet mich leider mit einer bösen Überraschung...irgendwie ist er jetzt nicht mehr derselbe...schade. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie die Zeit vergeht...es ist wirklich Herbst geworden und ich bin schon gespannt auf den nächsten Monat. Wird es dann vielleicht schon ein Schneebild?

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein 12tel Blick Projekt soo schön und mache auch seit Jahresanfang mit! Ich muss nur deine Anleitung zum Verlinken einmal ganz genau durchlesen.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja na so was ;) schön, dass du dabei bist! würde ich gern mal sehen, deine blicke. wenn du deinen oktober bei dir im blog postest, könnten wir ihn verlinken.

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  4. Jetzt geht das Jahr wirklich schon dem Ende zu, bei der Bilderübersicht merkt man schon, dass nur noch zwei freie Stellen übrig sind. Ich hoffe, du machst das Projekt nächstes Jahr auch wieder, es macht nämlich wirklich großen Spaß!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tabea,
    in der stillen Hoffnung, dass unser Kirschbaum doch noch Lust hat, sein Herbstkleid anzuziehen, warte ich noch ein paar Tage mit meinem Post. Und freue mich so lange über die Blicke der anderen Mädels.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tabea,
    vielen Dank für Deinen gestrigen Kommentar!
    Wenn der nicht gewesen wäre, dann hätte ich es doch wieder viel zu spät geschafft.
    Viel Spaß beim Gucken!
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tabea,

    erstaunlicherweise war diesmal wieder Sonne angesagt - was selten genug vorgekommen ist. So langsam entwickelt es sich :)

    Lieben Gruß und noch einen schönen restlichen Sonntag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Heute war es mir zu nass, um Tischdeko zu besorgen... also bin ich im Oktober ein Spätzügler. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Soviel hat sich verändert - beim genauen Schauen...der Herbst ist wirklich da! liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  10. so rasend schnell läuft das jahr dahin...der zehnte zwölftel schon...und im moment so wenig zeit, die anderen zwälftelblicke zu genießen - wird nachgeholt, versprochen!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  11. So, nun aber mal schnell noch verlinkt, hatte ich ganz vergessen.
    Ja, 10 Monate sind jetzt rum und das Projekt neigt sich dem Ende zu. Schade. Geht es nächstes Jahr weiter?
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Mit Verspätung kommt jetzt noch mein Oktoberlick. Wollte dann doch erst den Tisch wieder frei haben, denn das Nähchaos fand ich dann doch zu komprimittierend, wenn es auch wörtlich noch vorhanden ist... :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tabea,
    nun kommt auch mein Oktoberblick...der Oktober rast voran, es ist kaum zu glauben....zzz sehr unspektakulär diesen Monat, eigentlich wollte ich ja diese Woche bei schönen Wetter nochmals meine Dame besuchen...hab es aber nicht geschafft !
    Liebste Grüße, ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tabea
    ich schaffe es doch noch meinen 12tel Blick zu posten,
    irgendwie hat sich mein Notebook gegen mich verschworen :(
    aber die Natur geht weiter ihren Lauf und ich freue mich das ich es schon 10. in die Runde geschafft habe.
    Allen ein tolles letztes Herbstwochenende LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Mit einer ganzen Woche Verspätung, aber so Herbstferien sind einfach Stress pur ; )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin fast ein bisschen stolz auf mich...dass ich immer noch dabei bin. Ich habe sonst echt Mühe solche Projekte durchzuziehen und mich dünkt es werden auch immer weniger beim 12-tel Blick. Zudem finde ich meinen gewählten Ausschnitt nicht so spannend aber umso spannender finde ich in den anderen Blogs zu stöbern und interessante Beiträge zu finden. Danke nochmals für deine Initiative und bis in einem Monat.
    Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht fast sei ruhig ganz ;) fluktuation gibts. aber ich finde, sehr schön wie viele ihre serie bisher komplett haben!

      tabea

      Löschen
  17. Hallo Tabea,
    gestern schon (sehr spät) gepostet und dann vor zufallenden Äuglein vergessen zu verlinken ;o)
    Das habe ich doch heute mal ganz fix nachgeholt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. "Kurz vor der Angst" reist nun auch mein 12tel Blick ein..., schön, dass immer noch soviele dabei sind! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tabea,

    ich habe es total verpasst - mein 12tel Blick im Oktober kommt ein bisschen verspätet. Nächsten Monat passe ich besser auf.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Noch ein Nachzügler, wer nicht da ist, kann halt keine Bilder machen ;-). Da ich am Ende aber gern 12 Blicke haben möchte, bin ich heute doch noch mal losgezogen.
    Beste Grüße, Malou

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tabea,
    es wäre schön, wenn es nächstes Jahr auch einen 12tel-Blick geben würde, ich wäre gerne dabei!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.