20. November 2013

Vorletzt– Zeigt her eure Fotos

Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine Fotoserie und einen geschärften Fotoblick.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Ich freue mich auf eure Fotos und auf regen Austausch. Nutzt die Zeit bis zum 30. November, um eure Blicke einzufangen und zu posten.

Konzept Inspiration | Mein Blick 2012
Button | Wie verlinken


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Tabea! Das vorletzte 12tel.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen... diesmal habe ich es geschafft. Ganz pünktlich und doppelt. Schon November, Du meine Güte, wir haben doch eben erst mit dem 12telblickeln angefangen. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Schade das die Aktion bald zu Ende ist. :-( Ich werde sie fast ein bisschen vermissen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich wie schnell das Jahr rennt...nächstes Mal dann schon der 12.Monat - vielleicht schon mit Frost oder sogar Schnee...Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. hui, schon wieder der 20. und diesmal bin ich tatsächlich pünktlich ;)
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Ups und ich bin noch nicht ganz fertig ;)
    Heute komme ich leider erst gegen Abend dazu meine Bilder einzustellen.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Nun ist die Runde fast rum...und ich kann vermelden, immer um den 13 war hier ganz gutes Wetter...im Gegensatz zu heute...hüstel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tabea,

    auch wenn es manchmal mit leicht ist alles rechtzeitig zu schaffen und stets den 20. im Hinterkopf zu behalten, es macht jeden Monat aufs Neue riesig Spaß, lieben Dank an Dich für diese großartige Idee!

    Herzliche Novembergrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tabea, ja... quasi ein vom Himmel gefallener Stern, der derzeit auf seine Wetterbeständigkeit getestet wird.
    Besteht er, kriegt er einen festen Platz im Garten. :-))

    Die Aufnahme wurde am Morgen gemacht, ich hab extra gewartet, bis es etwas heller ist und bin später zur Büro. Denn normalerweise bin ich um die Uhrzeit schon längst unterwegs. Bin schon gespannt, wie ich das im Dezember hinkriege. Ist ja nur noch dunkel... :-(

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ist wirklich schon November, wo bleibt die Zeit nur, bin wieder dabei bei deinen 12tel Blick, schade bald ist die Aktion vorbei.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, das vorletzte Mal....es ist kaum zu Glauben wie schnell doch das Jahr dahinschreitet !...bei mir ist heute komischerweise noch der 20 bei Bogger...seltsame Sache!?
    Liebe Grüße und hab Dank für deine tolle Adventspostorganisation,
    ganz große Klasse !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tabea,
    Ich hoffe, es noch nicht zu spät für den Einstieg ... Werde auf jeden fall nächstes Jahr mit diesem Motiv weitermachen.

    Beste Grüße
    Stephi Mama³

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun bin ich angenehm überrascht. freut mich, dass du mitmachst und natürlich geht das projekt im nächsten jahr weiter!

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  13. Liebe Tabes, da ist beim Verlinken was schief gelaufen! Löscht du den Eintrag ohne Bild? Danke!

    AntwortenLöschen
  14. Danke das Du wieder Deinen Blog geöffnet hast für unsere Links. Es ist doch wirklich verrückt das wir uns bei Dir schon zu 11. mal treffen, fast ein Jahr ist vergangen - wo ist es hin?
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tabea, mit ein bisschen Verspätung mein 12tel Blick :-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Heute bin ich zum letzten Mal dabei. Hat Spaß gemacht. Und ich bin ein bisschen traurig, dass ich das letzte Foto nicht machen kann. Daher nur ein 11tel Blick :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  17. Och, das vorletzte Mal. Wie schade. Das Jahr ist echt dahingerast und das Projekt hat total viel Spaß gemacht. Naja, noch einmal, ne? Liebe Grüße, Nadine (mit neuem Blog-Zuhause)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tabea,
    so, nun haben wir das Jahr schon fast voll. Mir hat das soviel Spaß gemacht, ich hoffe sehr, dass Du diese tolle Reihe auch im nächsten Jahr weiterführst. Es ist schon sehr interessant, wie man plötzlich die Veränderungen sehr viel deutlicher wahrnimmt. Ich überlege schon seit einer Weile, welches Motiv ich denn das nächste Mal wählen würde :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Oje, das ist ja eine trübe Parade. Ein Sammlung echter November-Bilder. Wo kommen nur die paar mit blauem Himmel her ;) ?

    AntwortenLöschen
  20. So, endlich hab ich es auch geschafft, meinen Novemberblick abzuLICHTEN... weil gestern doch tatsächlich ein klitzekleines bisschen Licht da war. Heute ist das Licht wieder weg, dafür haben wir Schnee...;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hab Dank, dass die Nachtgespenster nun auch am Tag hier rumgespenstern!

    AntwortenLöschen
  22. Dieses Jahr das erste Mal einige Tage verspätet, aber nun habe ich es auch geschafft... der November ist einfach kein schöner Monat fürs Fotografieren.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  23. Geschafft..., es geht alles wieder und du hast dein Tor noch auf... Und wie schön, dass es weitergeht... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  24. Das Ende (sagte sie grimmig).

    Viele Grüße aus dem kalten Berlin...
    Mond

    AntwortenLöschen
  25. Ganz, ganz spät - aber dafür mit für uns wirklich froher Botschaft ...

    AntwortenLöschen
  26. Ähm, ich bin seeehr spät, ich weiss. Wage es aber trotzdem noch... ;-)
    Ganz liebi grüäss, anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, auch hier noch ein Beitrag auf letztem Drücker. Tabea, das liegt nur an dem goldschmiedischen Adventsstress - so ist das leider jedes Jahr.
    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.