20. Dezember 2013

Rund – Zeigt her eure Fotos


Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine Fotoserie und einen geschärften Fotoblick.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Ich freue mich auf eure Fotos und auf regen Austausch. Nutzt die Zeit bis zum 31. Dezember, um eure Blicke einzufangen und zu posten.

Konzept Inspiration | Mein Blick 2012
Button | Wie verlinken


Kommentare:

  1. Liebe Tabea, jetzt habe ich es tatsächlich geschafft, jeden Monat ein Bild zu posten. Die Aktion hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich würde mich riesig freuen, wenn du sie auch im nächsten Jahr wieder anbieten würdest!
    Liebe Grüße und wunderschöne Feiertage,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tabea,

    einem lachenden Auge weil es mir wirklich jeden Monat gelungen ist meinen 12. Blick auf Fotos festzuhalten und mit einem weinenden Auge, weil das Jahr nun um ist, möchte ich Dir auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für das Fotoprojekt danken. Eine rundum gelungene Aktion, die nicht nur das Auge schult, einem frische Luft beschehrt sondern unterem Strich einfach riesengroßen Spaß macht!

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen und ganz viel Gemütlichkeit!

    Herzliches Dankeschön und liebe Weihnachtsgrüße in Deine Richtung schickt Dir,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tabea,

    DAAAANKE für das tolle Projekt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tabea,
    ich hatte dieses Jahr so einige Projekte, aber dies war eines der Schönsten. Dir herzlichen Dank.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tabea,
    ich danke dir ganz herzlich für diese tolle Aktion, es hat mir soviel Freude gemacht, meinen Baum jeden Monat zu "besuchen" und einzustellen!
    Schönes Fest
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tabea,
    ein ganz ganz herzliches Dankeschön für das tolle Projekt. Ich hoffe, Du machst es nächstes Jahr wieder!
    Dir frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön - eben kam die Post und dabei ein wunderbarer Umschlag - fein beschrieben!!! Und drinnen - oh Glück - ganz viel Tabea.
    Ein ganzes volles, buntes, amüsantes Tabeajahr. Ist das toll geworden!!! Meinem ersten Impuls, da niemals mit zu wickeln, gebe ich nicht nach: Geteilte Freude ist ja schließlich doppelte Freude und so werde ich sorgfältig bedenken, wer - ausser mir - noch damit bedacht wird...Herzlichsten DANK - wunderbar!!! Anette
    Jetzt mach ich auch gleich meinen 12tel fertig - nur musste erstmal die Freude mitgeteilt werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So. Nun. Endlich.
      Liebe Tabea - ich Danke Dir für dieses schöne Projekt. Ich habe sehr gern ein Jahr lang auf 'meine Bäume' und 'mein Feld' geschaut. Spannend, was es alles an großen und kleinen Veränderungen zu entdecken gab...
      Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest mit viel Zeit füreinander und ein wunderbares 2014.
      Sei herzlich umarmt von Anette

      Löschen
  8. Liebe Tabea, danke fürs Sammeln der Blickwinkel...es hat mir sehr großen Spaß gemacht und die Liesl hat mich jedes mal aufs Neue überrascht !
    Diesen Monat hätte sie Geburtstag gehabt...und stell dir vor, wie es der Zufall will gehe ich genau an diesem Tag zu ihr (ich wusste es echt nicht), das fand ich schon fast unheimlich (nun hab ich es bei Wiki nachgelesen;-)
    Wünsche dir schöne Feiertage,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für eure Kommentare. Ich bin hocherfreut. Danke, dass ihr dabei ward! Gern, wer mag, blickt weiter ;) im neuen Jahr ...

    Tabea grüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freue mich so, dass Du die Aktion weiter machst. Es hat dieses Jahr so viel Spaß gemacht, die unterschiedlichen Blicke zu sehen. Vielen Dank nochmal dafür!!!

      Liebe Grüße und Dir ein schönes Weihnachtsfest
      Verena

      Löschen
  10. Wirklich ein schönes Fotoprojekt und ich hoffe das es 2014 wieder neu beginnt.Meinen neuen Blick habe ich schon.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tabea,
    danke nochmals für das tolle Fotoprojekt, es war ein schönes Jahr mit vielen traumhaft schönen Blickwinkeln
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tabea,
    auch ich möchte dir danken:
    für die tolle Inspiration,
    für den Anstoß dieses Projektes, das ich schon so lange selbst im Sinn hatte,
    für den Austausch,
    für die Erfahrung die ich gesammelt habe
    und einfach dafür, dass es dich gibt.

    ich wünsche dir ganz wunderbare Feiertage,
    lherzlichts, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tabea,
    auch von mir noch einmal ganz großes Dankeschön für
    die so tolle Idee! Gerne würde ich auch nächstes Jahr dabei sein :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  14. dankeschööööööön, für diese schöne aktion, liebe tabea. es hat mir riesigen spaß gemacht - vom auswählen der motive bis zum monatlichen knipsen.
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tabea,
    Mir hat diese Aktion auch sehr gut gefallen. Obwohl ich für Oktober und November die Bilder nicht pünktlich reinbringen konnte. Alles ging bei mir kaputt. PC, Kamera. Alles lief schief dies Jahr bei mir.
    Trotzdem nun das Dezemberbild noch.
    Vielleicht gibt es nächstes Jahr eine neue Möglichkeit?
    Allerbeste Grüße lykka

    AntwortenLöschen
  16. Danke dir, liebe Tabea.
    Fürs Durchhalten und unermüdliche Sammeln all unserer Blicke.
    Dir eine Gute Zeit,
    liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tabea!
    Vielen Dank für das tolle Projekt! Hat Spaß gemacht und nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Feíertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. Haben wir wirklich schon 12 Blicke hinter uns??? Mannomann...verging die Zeit schnell...Lieben sank nochmals für das Projekt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. ich bin ganz stolz, es trotz einiger widrigkeiten wie schlechtem licht, urlaubszeit, miesem wetter etc. geschafft zu haben! es war spannend und ich danke dir für die schöne zeit mit dem 12tel blick und wünsche dir ein wunderbares neues jahr!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  20. Danke Tabea für das schöne Objekt-Jahr.
    Es hat total viel Spaß gemacht immer pünktlich den gleichen Platz aufzusuchen und die Fortschritte zu beobachten.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  21. Es ist geschafft: 12mal 12tel Blick. Superidee und jetzt gehe ich bei den anderen schauen. Dir einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tabea
    danke, für den Grund einen genaueren Blick zu werfen!
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  23. Das Jahr war schnell vorüber :) Danke fürs Projekt!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tabea,
    das war ein tolles Jahres-Projekt.
    Danke schön und Dir ein frohes 2014!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Auch bei mir ist's rund, ungemäht ;-) Es war wunderbar und machte Lust auf mehr so aufmerksames "Dranbleiben"... Dankeschön! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  26. 12 mal 12tel:) das jahr neigt sich dem ende... ich dank dir und grüß dich von herzen
    birgit

    AntwortenLöschen
  27. Danke für dieses Jahr 12tel Blick
    es hat so viel Freude bereitet und ich bin echt stolz auf viele schöne Gartenbilder im Jahreslauf.
    Ein tolles 2014
    herzliche Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!

    Hier auch ein großes Dankeschön! dein größtes Lob ist wohl, daß dein Projekt von allen vorgenommen das einzige ist, was ich das ganze Jahr umsetzten konnte! ;-)
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  29. Es ist ein wunderbares Projekt! Ganz lieben Dank für's Sammeln und für die Idee. Es war mir eine große Freude!
    Alles Liebe, Annette

    AntwortenLöschen
  30. Vielen, vielen Dank für das tolle Projekt! Da für mich mit jedem Blick auch ein Wochenende im Ferienhaus 150km vom Alltag entfernt verbunden war, war es eine besondere Herausforderung, da ich mir Wetter, Lichtverhältnisse usw... nicht aussuchen konnte, aber auch eine besondere Freude meine Blicke zu sammeln!
    Herzliche Grüße und ein gutes Neues Jahr!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tabea, ich danke dir recht herzlich, dein 12 tel Blick hat mir viel Freude gemacht. Ich bin schon auf Motivsuche für nächstes Jahr.
    Herzliche Grüße und ein gutes Jahr 2014 wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tabea,

    im fast vergangenen Jahr war ich nur begeisterter Beobachter deiner tollen Aktionen, zuviel Bewegung war in meinem Leben, um mich regelmäßig daran beteiligen zu können.

    Aber wenn es auch 2014 wieder einen 12tel Blick gibt, melde ich mich jetzt schon mal an. Ich glaube, ich hab ihn schon gefunden.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tabea,

    hab Dank für ein Jahr voller Blicke, für Deine Freude am Malen, die uns angesteckt hat und mich immer wieder zum Schmunzeln bringt... und für die liebe, liebe Post! Herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  34. Eine tolle Idee… Hab sie im letzten Jahr schon bewundert!
    Und ich hab's verpasst… So ein Mist!
    Dann im nächsten Jahr!
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach… wer lese kann ist klar im Vorteil!
      *mir gegen den Kopf haue und lache*
      Wir sehen uns in 2014 wenn du vielleicht wieder so eine tolle Aktion machst!
      Ich geh dann schon mal auf Suche nach einem passenden Motiv! ;-)

      Löschen
    2. ja ist noch nichts verloren ;) viel erfolg beim suchen. ich habe mich auch noch nicht entschieden ...

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  35. Nachgereicht, was aber in meinem Fall nicht schlimm ist, denn mein Vierseithofblick bleibt natürlich auch 2014 bestehen - denn da wird es hoffentlich nicht nur den Jahreszeitenwechsel zu beobachten geben, sondern es wird saniert. Endlich!

    AntwortenLöschen
  36. mit großer verspätung nun endlich mein dutzend nachgereicht -
    liebe tabea, dank dir sehr herzlich für die feine fotoaktion! leider komme ich in letzter zeit kaum dazu, all die anderen tollen 12telblicke zu bewundern, geschweige denn zu kommentieren. daher wird ein 12tel blick 2014 ohne mich stattfinden, auch wenn's mir sehr leid tut. aber im moment muss ich schauen, mir online nicht zu viele verpflichtungen dieses jahr aufzuhalsen, ich find mich sonst im realen nicht mehr zurecht.
    alles alles liebe dir und deiner familie und ein wunderbares, leichtfühliges 2014!
    dania

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tabea,

    kann ich noch mitmachen bei deinem 12tel Blick? Ich bin noch neu und hab es jetzt erst entdeckt.

    Viele Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.