1. Dezember 2013

Zeigt her eure Adventpost

Heute öffnen wir unser erstes Brieflein. 65 Teilnehmer beschicken sich und nehmen sich Zeit für die Schneckenpost. Hier könnt ihr euch austauschen und zeigen. Ich wünsche euch viel Freude!


Nachtrag: Die Link-Liste wurde leider von der Firma inlinkz von meinem Blog entfernt. Wer gern noch mal stöbern möchte, findet die Liste jetzt hier. Entschuldigt bitte die Werbung und die Umstände.

Kommentare:

  1. wie fein, liebe tabea - das wird ein frohes briefmarkensammeln hier - mit meiner ersten marke hab ich schon gefrühstückt ;-) - lieben gruß und einen schönen 1. Advent - ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe mit meiner ersten Marke gefrühstückt :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tabea, deine Marke ist heute pünktlich bei mir angekommen und ich bin hellauf begeistert ! Herzlichen Dank und adventliche Grüße nach Geringswalde,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht, wie das hier mit dem verlinken funktioniert ... aber bedanken möchte ich mich für deine wunderschöne marke. das kleine wasserwesen erfreut mich mehr als sehr :) wünsch dir einen behaglichen zweiten advent! und bin wirklich froh, bei der adventspost mit dabei sein zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  5. Endlich......ist der , schon viel beschriebene, Popo auch bei mir eingetroffen, liebe tabea. Heute morgen habe ich die postkutsche abgefangen und wenn ich heute wieder leer ausgegangen wäre, hätte ich die Postbotin......niedergemetzelt. *grins* hach! ich freu mich so sehr! Und chauffiere die Dame heute noch ein wenig durch Frankfurt. Das gefällt ihr sicher, obwohl ich befürchte, sie ist ein wenig .....leicht bekleidet :) Danke und hab noch einen schönen Tag.
    Lg mickey}

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tabea,
    Eure Marken sind gestern bei mir angekommen. Du hast Dir so unfassbar viel Arbeit gemacht, gleich für zwei Gruppen jede Marke einzeln zu malen. Danke auch an Hugo, dessen Mütze ? ich auspacken durfte. Vielen, vielen lieben Dank für diese schöne Aktion. Ich freue mich jeden Tag auf die Post. Leider schaffe ich es nicht, jeden Tag bei den "Urheberinnen" der Wertzeichen zu kommentieren bzw. meine Post einzustellen, daher an diese Stelle ein dickes Dankeschön an alle aus der Gruppe 3.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tabea, noch einmal herzlichen Dank für diese wundervolle Aktion, es hat große, große Freude gemacht! Fröhliche Weihnachten! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tabea, sooooo schön sind eure Marken- vielen Dank dafür und dafür, dass du mit deinen Kindern unsere Gruppe 3 ergänzt hast!!!!! Und es tut mir echt leid, dass meine immer noch nicht da sind- ich kann mir echt nicht erklären, woran das liegt! Ich hoffe, sie kommen in den nächsten Tagen und gefallen dir. Hab wunderbare Resttage im alten Jahr- und einen guten Start in das neue!
    Viele Grüße vom Schloss,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tabea! Ich finde unsere Sammlung wunderschön und bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte. Lieben, lieben Dank für Deine behagliche Marke und auch für die Organisation! Weiterhin schöne Festtage und alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tabea,
    kurz vor Weihnachten bin ich ganz schön an meine Grenzen geraten. Nun hole ich auf....
    Vielen Dank für diese schöne Advent Mail Art Aktion.
    So viele schöne Post zu bekommen, hat mir das Herz gewärmt.
    Einen guten Start in das kommende Jahr,
    liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.