20. Februar 2014

Zeigt her eure Fotos

Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine Fotoserie und einen geschärften Fotoblick. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Verlinkt euch selbst …

Kommentare:

  1. Ui, ich bin ja die erste... liebe Tabea, ich freu mich wieder dabei zu sein und auf all die vielen 12tel Blicke...
    Schönen Tag wünsch ich Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich kein Unterschied zum Januar-Bild!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, es ist schon wieder so weit. Da müssen wir wohl mal die Kamera rausholen....
    Wir sind schon sehr gespannt auf die vielen Blicke!
    Viele Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass ihr da seid! ich sehe, die neue thumnailansicht (für die ich nichts kann) inspiriert euch zu langen namen ;o)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tabea, was für ein herrlicher 'Weckruf' zum 12tel Blick,
    denn die Sonne lacht und ich mit! Ich danke Dir für diese wunderbare
    Aktion, die Du ins Leben gerufen hast! Schön, dabei zu sein...
    Hab es fein, liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tabea, ich habe beim Hochladen etwas falsch gemacht. Löschen kann ich nicht, aber ein zweites Mal hochladen auch nicht. Schade, man sieht kein Bild.
    LG Beate (Bealina)

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder Februar...liebe Tabea...wie doch die Zeit vergeht...Bei mir hat sich nicht wirklich viel verändert...bei meinen Blicken...Mal sehen, was der März bringt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeit rennt, Wahnsinn...bald ist Ostern und dann Sommer - ja,
    eigentlich könnte man schon die Weihnachtsgeschenke organisieren ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tabea, ich wollte gerne wissen, bis wann wir uns hier verlinken können? Meinen Februar Foto habe ich zwar geschossen habe aber keine Zeit das Bild zu bearbeiten und einzustellen weil Sohn krank :-(((((
    LG Papatya

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Frau Heinicker. :-)
    Du kannst bei jeder neuen Linksammlung auswählen, ob du das alte oder das neue Widget haben möchtest. Automatisch wird das Neue eingesetzt, wenn du nicht das Alte extra anklickst. Ich bleib beim Altbewährten. :-)
    Du kannst das Link Up im Dashboard editieren und es auch nachträglich umstellen. Ich finde das neue unruhig und hässlich und weiß nicht, welche Vorteile es gegenüber dem alten haben soll... aber so geht es mir ja oft. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für die info. ich habe einfach nix gemacht und bekam also das neue. doch es hat einen vorteil, die links, die ich schon besucht habe, haben nun ein kleines grünes häkchen, das finde ich sehr praktisch. aber es ist tatsächlich hässlich mit diesen schatten und kästchen ...

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  11. Liebe Tabea, ich freue mich sehr über Dein Projekt und dass Du es fortführst! So kann ich nun dieses Mal auch mitmachen, nachdem ich letztes Jahr schon viele schöne Beispiele gesehen hatte... Auch jetzt ist das herumschmökern und Fotos anschauen bei den verschiedenen Teilnehmern einfach nur wundervoll. Liebe Grüsse und Merci, Miuh

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tabea,
    freue mich als Nummer 99 !!! wieder dabei zu sein. So viele zwölftel Blicke!! Es ist wirklich toll, wie viele Blicke präsentiert werden. Ein ganz toller Erfolg für deine Aktion. Freue mich schon darauf ganz viele davon zu besuchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tabea,
    in der Annahme es ist dir Recht - habe ich gar nicht gefragt und mich einfach dazu verlinkt! Möchte dir sagen wie toll ich dein Projekt finde und schon letztes Jahr habe ich mit großer Begeisterung alle "12tel Blicke" verfolgt!
    Vielen Dank für dein Engagement und herzliche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber natürlich muss niemand fragen, ob er mitmachen darf ;) freut mich, dass du freude am projekt hast!

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  14. Hallo Tabea, ich freue mich, dass ich nun auch dabei bin. Wie toll ich Dein Projekt finde, hatte ich ja schon gesagt ;-) Bäume sind ja ein sehr beliebtes Motiv. Mal schauen, wie sich "mein Baum" am Weinbergweg (sie Sorte muss ich ja noch rausbekommen) entwickeln wird. Liebe Grüße sendet Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tabea,
    ich spring einfach noch rein in den 12tel Blick weil ich Deine Idee toll finde. Dieses Jahr wählte ich als Motiv den Blick aus einem unserer Kinderzimmer.
    ganz herzliche Grüße
    Judika
    P.S. Wo finde ich denn Deinen Blick?

    AntwortenLöschen
  16. freut mich, dass du dabei bist. mein blick poste ich immer am letzten tag des monats, meinen januarblick findest du hier:

    http://tabea-heinicker.blogspot.de/2014/01/dresdener-strae-im-januar.html

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tabea!

    Uii! Das sind ja eine Menge Blog-Fotos, die sich da verlinkt haben! Muss dann mal intensiver schauen gehen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das Fotoprojekt so Klasse! Das macht Spaß. Aus den Bildern werde ich für uns einen Kalender fertigen. Zumindest für das kommende Jahr.
    GlG lykka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tabea,
    auch im Februar bringe ich gerne einen weiteren Blick in den schönen Wittelsbacher Park in Augsburg ... Den Spaziergang und das Fotografieren war eine Lust, eine Stunde Ferien, sich ausklinken aus dem Alltag ...

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tabea,

    besser spät, als nie :)
    Auf in einen neuen Blick-Monat!

    Viele liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  21. So liebe Tanea, habs auch noch geachafft mit dem Februar-Blick ... obwohl, so auf den ersten Blick hat sich nicht grad viel verändert.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  22. Wow, so viele Blicke dieses Mal! Danke Tabea, für das Initiieren des Projekts, auch dieses Jahr :-)
    Ganz liebi grüäss, anja

    AntwortenLöschen
  23. Mein Foto kommt immer erst was später. Hab erst am 29.1 die Aktion mitbekommen. Ich will halt die 4 Wochen dazwischen lassen. Habs gestern vergessen zu posten also heute mal schnell nachreichen. Es ist echt schwierig, das Foto genau so zu machen wie das letzte. Ich glaub ich muss noch ein bisschen üben was das angeht ^^'
    Dabei mache ich schon immer so viele Fotos damit eins passt.

    AntwortenLöschen
  24. ich poste doch auch immer am letzten tag des monats und komme mir überhaupt nicht zu spät vor ;) dieses mal ist es mir besonders schwer gefallen, den genauen winkel wiederzufinden. ich war sehr oft am ort und musste zuhause am rechner feststellen ... ne, das passt leider immer noch nicht. ich glaube, nun hab ichs raus. nehm doch einfach ein ausdruck vom januarfoto mit, mir hat das geholfen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.