20. Mai 2014

Zeigt her eure Fotos

Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine Fotoserie und einen geschärften Fotoblick. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Verlinkt euch selbst …

Kommentare:

  1. hab mich schon wieder auf deine tolle Aktion gefreut,
    Groß, Nordlicht

    AntwortenLöschen
  2. ...geniale Idee die Natur im Wandel festzuhalten!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Gefühl, dass es hier von Monat zu Monat voller wird :-) Man sieht also, die Aktion ist einfach toll und ich bin so stolz, schon so lange regelmäßig dabei zu sein!
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine viele Arbeit, die du in die Organisation steckst,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. danke euch! freue mich sehr, dass das projekt so viele persönlich anspricht. ich selbst bin nach wie vor mit begeisterung dabei. ich denke, mein mai-bild ist schon im kasten. trotzdem werde ich hin und wieder zwischenfotos machen ;o)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tabea,

    gerade jetzt wo alles so grün ist und blüht, sind die 12tel Blicke
    ganz besonders schön!
    Tolle Aktion,danke

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe Grün herrscht diesen Monat eindeutig vor.
    LG an alle, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Bin immer wieder begeistert über diese tolle Aktion!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tabea,
    mit zwei Tagen Verspätung bin ich auch hier und habe mich gerade über das viele satte Grün im 12tel Blick gefreut. So viel üppige Natur...
    Ich grüße dich herzlich,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tabea,
    ich bin auch spät dran, hatte soviel um die Ohren.
    Diesen Monat hat sich soviel verändert, die Natur ist richtig explodiert.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. endlich auch verlinkt...
    der mai ist wirklich ein toll grüner monat und ich bin gespannt, wie es in geringswalde aussehen wird.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. So nun kommt der Mai:)) und ist schon fast wieder ums Eck;)
    liebe Grüße,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.