20. Juni 2014

Zeigt her eure Fotos

Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine Fotoserie und einen geschärften Fotoblick. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Verlinkt euch selbst …

Kommentare:

  1. Ich konnte es heute kaum glauben, dass wir schon wieder den 20sten haben!!!!! Wirklich eine interessante Aktion!!! Schaue mir immer wieder die vergangenen Monate im Vergleich an!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tabea,
    dein 12tel Blick ist einfach klasse *freu* und ich möchte dir jetzt einfach mal * DANKE * sagen für diese Idee.
    und dir ein wunderschönes Wochenende wünschen,
    ganz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da danke ich zurück! ich freue mich, dass euch der blick so fein beschäftigt ;o)

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  3. Ich mag deine Aktion sehr! Auch wenn man erinnert wird wie schnell die Zeit vergeht. ;-)
    Unsere drei (6) Händchen sind wieder dabei.

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  4. hab brav ein foto gemacht, einen post erstellt und dann vergessen zu verlinken ...
    aber jetzt!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Wie gut, daß ich noch dran gedacht habe. Tolle Impressionen schon allein anhand all der kleinen Bildchen ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man sich jetzt auch noch vorgeplant verlinken könnte, das wärs doch. ;-)
    Also linke ich eben nach dem Urlaub und habe dafür jetzt viele andere Links, die ich anschauen kann.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine karte! und eben haben wir euer affenspiel gespielt. hervorragend für den kleinen, der sich noch nicht so recht an komplizierte spielregeln halten möchte ;)

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  7. Es ist immer überraschend, wie schnell die Zeit vergeht! Mir kommt es immer schneller vor, es war doch grad noch Weihnachten?! Der Tag rast so schnell vorüber, jetzt ist schon wieder Wochenende! Freu! Das ist jedenfalls mal was tolles.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.