20. Juli 2014

Zeigt her eure Fotos

Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine Fotoserie und einen geschärften Fotoblick. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Verlinkt euch selbst …

Kommentare:

  1. Heute ein rosa Blick aus Südtirol,
    liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toller blick. besonders wenn man solche abend- und morgenstimmungen einfangen kann! auch der blick in die obstplantage ist schön. ich hatte auch mal überlegt ob ich eine sachsenobstwiese wähle für meinen blick. bin dann aber doch in meinem städtchen geblieben ;o)

      liebe grüße zum sonntag . tabea

      Löschen
  2. Hach, ich bin schon wieder neugierig, wie sich die Aufnahmen der Bloggerinnen verändert haben! Das ist immer wieder überraschend!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Monat mal pünktlich dran;)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer bin ich nicht ganz so pünktlich, dafür heute zum ersten Mal blumenlos - eine Premiere in zwei Jahren.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Huch, ich habs mal wieder vercheckt meinen 12tel Blick auch hier zu verlinken. :D Hiermit nachgeholt :)

    AntwortenLöschen
  6. Diesmal im Doppelpack..., liebe Sommergrüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja nun sehr hinterher, konnte aber leider nicht eher durch einen Krankheitsfall in der Familie.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.