1. August 2015

Augenweide

Bleistift und Horadam, Selma (8)

-.-.-

Inspiration: Titel Herbstprogramm 2015, Rosenheimer Verlag

Kommentare:

  1. Da schlummert ein geniales Talent. Kein Wudnder. Außerdem schlummert es ja nicht, es wird eifrig geübt und das ist wunderbar.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzter Sonntag. :-)
      Nein, kein Fledermauskleid, ich bin nur ein bisschen geschrumpft... das Alter eben. ;-)

      Löschen
  2. Toll und Wow zugleich! also ich würde das dem Verlag glatt als Alternative vorschlagen. Das Original muss dagegen verblassen. Sieht wirklich super aus und sehr was fürs Auge und Herz!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden!! Das gehört auf jeden Fall an eine Wand, an der möglichst viele Leute es sehen können!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. ...so lebendig, die Pferde, das ist toll...
    bei mir kam heute eine schöne Birne an...und ein versteckter Apfel, danke...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. boah, ich bin schwer beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  6. ich dachte erst, es wären deine arbeiten! soooo toll! großes lob an selma!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.