30. November 2015

12tel Blick • November 2015

Geringswalde, Waldstraße
28. November 2015, 16.20 Uhr, 0 °C

Wieder auf der Jagt nach drei Schneeflocken. Zusammen mit Februar macht das schon sechs Schneeflocken. Der Dezember steckt voller Hoffnung. Euch allen eine angenehme Weihnachtszeit.



Kommentare:

  1. Sieh an, auch bei Dir hat es geschneit. Da hatte ich noch gar nicht mit gerechnet. Hier stürmt es gerade und der Schnee hat sich wieder verzogen. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabea,
    das ist ja ein wunderschönes Foto und geschneit hat es auch, traumhaft.
    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen 12tel BLICK in diesem Jahr sehr schön! Schnee wird überbewertet, na ja...
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea, die Menschen vor dem Dom sind sowieso exhibitionistisch drauf und sind froh, wenn sich einer anbietet, sie alle zusammen zu fotografieren in ihrem Selfie - Wahn.
      Und mit den Mönchen gab es sogar einen interreligiösen Dialog auf englisch, das war richtig gut.
      LG

      Löschen
  4. Ach wie schön, du hast schon ein wenig Schnee eingefangen:)) bei mir noch Radl und Shoppen;) gut aber das Foto stammt ja auch von Monatsanfang...nun drängen sich wohl Christkindelsbuden, Menschen und Weihnachtsbaum auf dem Bild....bin schon gespannt und hoffe bald in die Stadt zu kommen;)
    Adventszeitgrüße von Kerstin (die bald mal ihre Katzen fertigkriegen sollte;)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein sanftes abendsonnig überhauchtes Novemberbild... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Schön wie die goldene Abendsonne den Kirchturm beleuchtet.
    Ganz natürliche Adventsstimmung schön eingefangen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo schön...mit zarter Schneedecke <3

    AntwortenLöschen
  8. noch ganz schön hell für die Zeit! und so schön rosig.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die "WEISSE PRACHT" wird sich auch bei euch schon wieder "verflüssigt" haben ? Aber im Bild kann man den Winter noch genießen !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Dein Städtchen sieht einfach zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter gut aus.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Städtchenblick ist wunderschön liebe Tabea! Mit Schnee und Abendsonne, sehr idyllisch!!!
    Heute habe ich zum erstenmal meinen Hermannsblick zu dir geschickt, vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tabea,
    Schnee!!! Wie herrlich, auch wenn es nr 3 Flocken sind, Macht nix, sieht trotzdem schön winterlich aus. Ich hoffe ja mal für Dezember auf Schnee...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Dezember und eine schöne Weihnachtszeit,
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tabea,
    Da ich meinen 12tel Blick ja erst im März gestartet habe, habe ich wenigstens im Januar oder Februar noch eine Chance auf ein Schnee-Bild. Wenn das im Dezember nichts mehr wird.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Unterschied zum regnerischen Köln. Dein Blick sieht richtig freundlich aus.
    Ganz lieben Dank schon einmal für deinen Miezekatzendruck! So schön ist er geworden und passt perfekt zu Michaelas Karte!
    Herzliche Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt schon da? habe ich nicht damit gerechnet. die postrau warnte mich, ich würde meine karten möglicherweise zurückbekommen, weil die zieladresse so unleserlich sei ... die post ist also doch toller als man meint.

      die tabea grüßt

      Löschen
  15. Ohh, Schnee. Wenn auch nicht besonders viel. Berlin ist nur Trist. Das wird aber vielleicht noch einmal anders.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh bei dir ist Schnee,in Berlin waren Samstag 3 Flocken und Sturm.Macht nix.hauptsache,man kann raus und spazierengehen!Vielen Dank für deine tolle Aktion!Kat

    AntwortenLöschen
  17. Hier ists auch eher grün, nur leicht angeschneit. aber das wird sicher noch!

    Schöne Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft, dein Novemberblick, liebe Tabea !!! Er ist ja sowieso schon so idyllisch, jetzt aber noch "gezuckert" :-)
    Herzliche Grüsse und eine schöne Adventszeit, helga

    AntwortenLöschen
  19. schneestadtlandschaft zum 1. advent * und wenn mehr schnee auf der strasse ist können die schlitten benutzt werden (natürlich auto-verbot dann!)
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.