2. Dezember 2015

Zeig her deine Adventspost

Herzlich willkommen in der Adventszeit! Zeigt her eure Milchtütendrucke und Katzenwerke. Viel Freude wünsche ich bei der Adventspost 2015:

Nachtrag: Die Link-Liste wurde leider von der Firma inlinkz von meinem Blog entfernt. Wer gern noch mal stöbern möchte, findet die Liste jetzt hier. Entschuldigt bitte die Werbung und die Umstände.

Kommentare:

  1. Danke nochmal für die Tipps vorhin. Heute war der große Tag und ich bin quasi dem Druckrausch verfallen, zig Katzen liegen auf dem Wohnzimmerboden und gucken ums Eck.Nach langer Zeit wieder mit Walze und Farbe zu arbeiten hat Riesenspaß gemacht !!

    AntwortenLöschen
  2. ja freut mich, legt mal los. die liste hat einen tag verspätung ... hm

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon sehr gespannt auf das Katzenvolk!
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wollte ICH sagen… wobei ich eigentlich noch gespannter auf die Druckergebnisse bin! liebe Grüße!

      Löschen
  4. Verlinke ich hier nur meine eigene, wenn ich dran bin oder kann ich auch einfach verlinken, was ich von anderen bekomme?
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst alles verlinken, was du zum thema adventspost gepostet hast ;o)

      die tabea grüßt

      Löschen
  5. huch, mache ich was falsch? In der Adressenliste steht, das Datum vor dem Namen "ist mein Zieldatum", daher versuche ich, dass alle Katzen an DEM Tag bei ihren Adressaten sind. Michaela schreibt, meine sei ja sehr früh angekommen - sie ist aber Nr1 auf meiner Liste. Bin ich zu doof? Was mache ich falsch?
    bitte um Hilfe!
    eva

    AntwortenLöschen
  6. Heute habe ich hier schon mal meinen Erfahrungsbericht mit dem Milchtütendruck verlinkt! Allen ein schönes 2. Adventswochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tabea, nun muss ich mich unbedingt für Deine Druck bedanken, der ist so ganz schön geworden und so ganz DU! Ich hab mich riesig gefreut, danke Dir, auch für alle Arbeit im Vorfeld und auch das Du die Gruppe 3 so fleißig unterstützt!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir! das mache ich doch gern. ich bin schon gespannt auf dein katzenwerk ;o)

      einen schönen tag wünsche ich dir
      tabea

      Löschen
  8. So viele tolle Katzenkarten. Am liebsten würde ich alle haben wollen - (müßte dann ja aber auch 63 Stück drucken) also lieber bescheiden bleiben. Jedenfalls bin ich beeindruckt über so viel Kreativität und unterschiedliche Lösungen.Und bei der Adventpost-Linkparty kann ich ja alle bestaunen.
    Vielen Dank an Eva (1),Silke (2),Bärbel(3), Steffi(4),Sylvia (5),Tanja(6), Beate(7),Susanne (8), Jeanette (9) und Eva (11). Eure Karten halte ich in Händen und freue mich mehrmals am Tag daran.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  9. ist das nicht verrückt. da ist das thema vorgegeben und die technik und doch gleicht keine karte der anderen. hätte ich nicht gedacht. super dieses gemeinsame werken (statt einsames werkeln). lg maren

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tabea, herzlichen Dank nochmal für diese wunderbare Aktion! Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.