15. Februar 2016

Frühlingspost 2016


Liebe Freunde der Postkunst, hallo Fischfans und Befürworter der künstlerischen Drucktechniken. Der Frühling steht vor der Tür. Und ich freue mich sehr, dass ein neues Mail-Art-Projekt knospet. Michaela geleitet euch durch die Frühlingspost 2016! Schaut doch mal bei ihr vorbei. Es wird sicher ein sehr schönes Projekt ...

Kommentare:

  1. Habe mich angemeldet....muss nun nur noch sehen, wie ich möglichst preiswert und improvisiert an einen Siebdruckrahmen komme. Habe gerade den Link von Michaela angesehen, in dem ein Stickrahmen mit einer Nylonstrumpfhose bespannt als Rahmen dient - seitdem ist mir wohler, und sage mal: ich schaffe das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar schaffst du das ;o) man sollte das ganze sehr künstlerisch und frei betrachten und angehen. ich habe mir gerade sogar mal insektenschutz angesehen ... wirkt zwar etwas dick auf mich, ist aber wunderbar siebicher art ...

      freut mich, dass du dabei bist. bin gespannt afu meine gruppe.

      die tabea grüßt

      Löschen
  2. Es knospet... oh ja, und die ersten Anmeldungen klappern rein. Ach, das wird fein!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tabea,
    ein schönes Projekt:)) hab mich gerade angemeldet....heute mal ein bisserl früher dran;)
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh jeeeee...ich hatte es befürchtet mit dem Siebdruck...bin mir noch nicht sicher, ob ich das schaffe,.... eieieiei...denk denk denk...

    AntwortenLöschen
  5. Kurz entschlossen, Frühlingsgefühle für neue Projekt nutzen,auch wenn selber noch neugierig...VG K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äh ist das jetzt ein ja oder ein nein ?
      :o)
      ja wär mir ja lieber, gell!

      die tabea grüßt und denkt darüber nach, dass es bedauerlich ist, dass die gruppen so klein sind ... und nicht alle in meine können ...

      Löschen
  6. Ich denke. Ich denke.
    Ich weiß nicht.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Was ich durch Euch schon alles gelernt habe... Buch binden, tetrapackdrucken... dann wird es mit dem Sieb doch wohl auch klappen. Oder?

    Liebe Grüße und danke für die immer so schönen Mail Art Ideen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir. das höre ich sehr gern! fein, das du mitmachst.

      die tabea

      Löschen
  8. Ich hab's schon geahnt und freue mich auf neue Herausforderungen und schöne Stoffe zum weiterverarbeiten :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach auch wieder mit ;)
    Bin mal gespannt, was am Ende für ein "Fisch-Tuch" entsteht...
    ...und danke, dass ihr explizit das Kreativsein und das Handwerk als solches nach wie vor hoch haltet!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.