25. Mai 2016

Leisnig – Paradies















Gewächse einer Familie – Pflanzenpulk. Recken sich und bilden Muster, die Ordnung ihrer Art. Deckungsgleichheiten und besondere Merkmale in Serie. Lassen sich von der Sonne durchleuchten. Drall im Frühling. Was soll man sonst auch tun, im Paradies? Als schwelgen.

-.-.-

Frühlingsgarten in Leisnig

Kommentare:

  1. Ha! Was eine Farbenpracht, sehr schöne Einstimmung, ich freue mich so aufs Paradies...und deinen Apfel heute... bis später
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Text und welch schöne Fotos
    passend dazu, lassen spüren was du schreibst....
    Ganz lieben Dank,
    war gerne hier bei dir
    und lasse dir ganz liebe Grüße hier,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Paradiesisch, einfach paradiesisch ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. ach ghislana, das wollte ich doch schreiben!!

    AntwortenLöschen
  5. Wouw Du hast ja die Sonne eingefangen! Was für wahnsinnig schöne leuchtend strahlende Aufnahmen!
    Da geht mir das Herz auf!
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.