16. Juni 2016

Ins Sieb gegangen







Gesellen für meine Frühlingsfischstoffsammlung. Tropfen, Wellen, Schuppen, Flossen. Plätschernde Einfassung und Flusseinbettung.

Möchte jemand Stoffe »a la Frülingspost« tauschen? Wer noch ein schönes Stückchen »Fisch&Wasser« übrig hat, kann sich unten einen Tauschstoff aussuchen. 

1. (bereits vertauscht)

2. (nicht mehr zu haben)

3. (nach Russland ausgewandert)

4. (vergriffen)


Kommentare:

  1. So schicke Schuppen! Deine Bilder sind mal wieder einfach klasse, Tabea!
    Liebe DonnerstagsGrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tabea, ich würde unheimlich gerne mit dir tauschen. Hätte Interesse an Stoff 1.
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. supi! gern. dann sende mir doch bitte deine adresse. ich schick es dann gleich los ;o)

      meine adresse steht im impressum.

      liebe grüße und ich bin gespannt . tabea

      Löschen
  3. Tja, das hab ich nun davon, nicht mitgemacht, also nix zum Tauschen, denn Evas Einfachso-Meeres-Sendung, die gebe ich natürlich nicht her... Deine Stoffe sehen wunderbar wässrig aus. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Und ich würde zu gerne Stoff Nr. 5 eintauschen! Ich biete zweierlei Fischiges.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.