30. November 2016

12tel Blick • November 2016

Geringswalde – Auf der Flur an der Langenauer Straße
29. November 2016. 8.44 Uhr
Dieser November kann also auch frisch. Und es ist klar. Und die Krähen spielen laut in der Luft.

Und? Ward ihr schon auf Blicksuche? Ich glaube, ich denke und plane und bin mir fast sicher oder doch nicht aber nur ein bisschen und auf dem richtigen Wege mich zu entscheiden.

Kommentare:

  1. Da warst du gestern morgen doch noch unterwegs? Schön frisch, der Morgenblick, und fast das Negativ vom Oktober, so unglaublich vielfältig, dieses einfache Motiv. Da sind wir mal auf nächstes Jahr gespannt, ich darf ja noch bis September weiter nach Köln blicken.
    schönen Mittwoch
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. also ich bin etwas zerknirscht gewesen. weil ich den wirklich selten schönen sonnenaufgang aus familienlogistischen gründen um ca 40 minuten verpasst habe. heute war leider bewölkt und kein raureif.

      ich werde diesem blick treu bleiben. 2017 als nebenhauptblick. mit etwas anderem konzept. da bekomme ich meinen sonnenaufgang noch. heute ist ja nicht der letzte aller tage.

      dein blick ist auch toll. jedes mal anders. freut mich sehr, dass du ihn noch »jahresrund« machst.

      die tabea grüßt

      Löschen
  2. Deine Bilderreihe ist kalenderreif!
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bitte ein Poster davon. So schöne Farbabstufungen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. So sehr schön, dein November-Blick. Mein Lieblingsbild bisher!!!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  5. ...so schön kann November sein !!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, was für eine wunderbare Reihe!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Motiv ist großartig gewählt! Schon faszinierend, wie vielfarbig die Landschaft im Laufe des Jahres ist.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  8. Hach, dein Motiv ist heuer unschlagbar!!!

    Ich hab schon so viele Motive angedacht und wieder verworfen - kann mich überhaupt nicht entscheiden - nicht mal zum Probefotografieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses jahr habe ich auch keine lust zum probefotografieren. möchte aber doch bald mal ran. hatte da eine idee, muss testen.

      liebe grüße . die tabea

      Löschen
  9. Also deine Auswahl war dieses Jahr phänomenal und von dir jeden Monat wunderbar in Scene gesetzt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tabea,
    das ist schon eine tolle Sache, das habe ich heute morgen gedacht,a ls ich die Veränderungen über fast ein Jahr angeschaut habe.
    Das ist bei dir auch eine schöne Reihe geworden.

    Ich habe schon ein neues Objekt gefunden. Etwas auch, was mit meiner früheren Arbeit zu tun hatte.
    Da bin ich tatsächlich gespannt, wie sich das entwickelt.

    Mit lieben Grüßen eva

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann es immer wieder nur bewundern, dein Motiv! Wie aus dem Kalender. Einfach nur Toll.
    Ich habe mich schon entschieden und freue mich auch schon auf ein neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blick ist einfach phantastisch und du hast traumhafte Stimmungen und Farben eingefangen! Genial!
    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt war ich einmal früh dran mit meinem Post und dann vergesse ich doch glatt, ihn zu verlinken ;-) Dein November-Blick ist wunschgemäß, oder ??? Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das er so aussieht, als sei er wunschgemäß ;o)

      die tabea grüßt

      Löschen
  14. Oh je...es tut mir leid, ich bin in den falschen Post gerutscht, wie kann ich meinen Link wieder entfernen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh. ja lustig. ich mach den weg. später. schnitze gerade. kannst dich richtig eintragen da woanders ;o)

      die tabea grüßt

      Löschen
  15. Liebe Tabea,
    ich dachte, dass diese erfolgreiche Geschichte mit dem 12tel Blick auch in 2017 weiter gehen wird!!! Aber ich kann absolut nirgendwo eine Möglichkeit finden, mein Januarfoto bei Dir zu verlinken!!! Wohingegen für das Dezemberbild die Verlinkung noch offen ist...
    Wie wird das weitergehen? Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir eine kurze Mitteilung zukommen lassen könntest!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe heidi, freut mich sehr, dass du schon in den startlöchern steckst. die neue liste wird immer am 30. eines monats geöffnet. also genau morgen ;o)

      bis morgen dann . die tabea

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.