30. Januar 2016

12tel Blick • Januar 2016

Geringswalde – Auf der Flur an der Langenauer Straße
17. Januar 2016, 13.21 Uhr
Der Januar hat es mir leicht gemacht. Mir Abwechslung im Blickfeld geschenkt. Eine Wahl zu treffen, war gar nicht so leicht. Wer weiß, wie Weiß es noch mal wird. Der blaue Himmel liegt also in der Schublade, neben der grünen Wiese, dem Dunst und dem Raureif. – Ich freue mich auf die nächsten Monate und auf eure neuen Blicke.

22. Januar 2016

Wartung





Und nun?

16. Januar 2016

Geringswalde – Sichtfeld






Schönwetter für Blicke.

-.-.-

Geringswalde – Heeresstraße, Langenauer Straße

12. Januar 2016

Immerwährend









»Mit Selma durch das Jahr«
Ein Kalender
Bleistift und Horadam
Mit Sprüchen wie die Faust aufs Auge

5. Januar 2016

Sommerpost 2013 – Streichholzschachtel







Ein verflossener Sommer und viele Schachteln – Sommer-Mail-Art 2013. Schön wars. Für die Vollständigkeit unserer Mail-Art-Projektseite, stelle ich hier die Ergebnisse zusammen.

Danke für Fotos: Jennifer, Frau Müller, Buntine, Dania, Andiva, Zucker Rübchen, Basteltante, Fasertraum, Bodenseewellen, Mond, Buntpapierfabrik, Rütteltüttel, Cor Scrappt, An´na Neebar, Jahreszeitenbriefe, Annette, Jumihandwerk, Frau Frosch, lemondekitchi

4. Januar 2016

Kriebstein – Im Schein








Ausgesetzt und vergessen. Mondblumen.

-.-.-

Zwischen Kriebstein und Höfchen

1. Januar 2016

Das Jahr der Katze war gestern






»Das Jahr der Katze« begann im März, Dank eines Rechenfehlers. Außerdem brachte uns »das Jahr der Katze« – haltet euch fest – eine Katze. Um das Ganze abzurunden, gab es noch 63 Katzen für den Briefkasten. Überzeugend, wie ich finde. Und gleich neben der Katze, fand ich mein neues Motto, welches ich allen wünsche: »Das Jahr des Glücks« … und wer will, ein paar Katzen obendrauf!