29. Februar 2016

12tel Blick • Februar 2016

Geringswalde – Auf der Flur an der Langenauer Straße
24. Februar 2016, 17.28 Uhr
Mein einziges Sonnenbild in diesem Monat. Die Wolkendecke meinte es gut mit ihr. Der Sonne. Hier eine Minute der bedeckten Klarheit.

Ich begrüße 103 Blickende und wünsche euch ein gutes Fotojahr! Bin nach wie vor sehr erfreut über das persönliche und gemeinsame Projekt.



24. Februar 2016

Seidelberg – Burg









Du Schönheit da unten. Ein Sporn verlängert den Blick. Die Zschopau funkelt. Ich komme wieder. Versprochen.

-.-.-

Seidelberg mit Blick auf Burg Kriebstein

23. Februar 2016

Tischgedicht

Das Glück liegt auf der Straße. Und auf der Hand. Sich in Oberfläche vertiefen. In Gedanken tanken und darauf abfahren. Eine bewegte Papiergeschichte, ein Zetteltraum, eine Vielwegewelt.

19. Februar 2016

Lunzenau – Prellbock












Schneeglocken lösen Weinakne ab. Frei von Kunst ist das nicht. Herr Lehmanns Koffer sind Reiseziele. Ich sehe Liebe, die in Fensterdeko übergeht. Und wenn das Wochenende nicht schon so voll wäre, würde ich gern …

-.-.-

Lunzenau inklusive Frohe und Hanselstadt Großmützenau

16. Februar 2016

Der Sonne den Hof machen








Ich finde Leben und Spiel. Wie Trost. Eröffnet die Sonne neue Runden.

15. Februar 2016

Frühlingspost 2016


Liebe Freunde der Postkunst, hallo Fischfans und Befürworter der künstlerischen Drucktechniken. Der Frühling steht vor der Tür. Und ich freue mich sehr, dass ein neues Mail-Art-Projekt knospet. Michaela geleitet euch durch die Frühlingspost 2016! Schaut doch mal bei ihr vorbei. Es wird sicher ein sehr schönes Projekt ...

8. Februar 2016

Das Jahr des Glücks








Glücklich im Einsatz. Aus wunderfeinen Papiermustern gebunden, ein neuer Wochenplaner. Hinten dran, viel Platz für Skizzen. Da kann sich die Katze – im Ruhestand – ein Auge holen.



5. Februar 2016