25. März 2017

Geringswalde – Im Blick























Einmal um den Blick geufert.

-.-.-

Geringswalde – Großteich

Kommentare:

  1. ...und schon wieder in deinem Bilderbogen verloren....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ebenso! von zauberschön bis eierwahn - grandios!
      liebe grüße
      mano

      Löschen
    2. ich danke euch ;o)
      wünsche euch sonnenschein!
      die tabea

      Löschen
  2. Das chinesische Bild... da musste ich zweimal hinsehen um es zu verstehen - super Bildausschnitt! Einfach wundervoll finde ich heute die Ansicht der Krokusse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bleib da... glaub ich... in deinen Blickwelten. Wie zum Doner hast Du das Gewächshaus so eingefangen, dass es aussieht, als würde es von innen leuchten? Grandios. Herzlichen Sonntagsgruß, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freundlich von der sonne, mal vorbeizuschauen, gell!

      dir auch einen schönen sonntag!

      die tabea

      Löschen
  4. Liebe Tabea, Dein Blick gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders das unter-der-Brücke-Bild berührt mich als Motiv. Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ganz gross!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.