24. April 2017

Iserlohn – Ankommen










Offline in die alte Heimat gereist. Und mich auf Puttenniveau begeben.

-.-.-

Iserlohn – Iserlohner Heide

-.-.-


Kommentare:

  1. Sieht aus, als wäre da Frühling gewesen..., jedenfalls suggerieren das die wunderbaren "Lichter" der Aufnahmen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frühlingsaufnahmen! Am liebsten mag ich die Wasserläufer! :-)
    Bei uns war der Frühling schon weiter - dafür ist nun leider vieles erfroren... Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  3. goldhase in konkurrenz zum steinernen igel - letzterem würde ich durchaus asyl in meinem garten gewähren!!
    liebe grüße - ja, pause beendet!
    mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.