4. Juni 2017

Bergisch Gladbach – Blumenfried



















Wink mit dem Spazierstock. Danach Blumenrauschen auf dem Friedhof. Manch Blume lässt ihr Leben für einen guten Zweck.

-.-.-

Bergisch Gladbach – Paffrath Friedhof

Kommentare:

  1. Herrlich! Und der Zünsler war auch schon dort....
    Frohe Pfingsttage!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Zünsler hat heftig zugeschlagen bei uns.
      Nett war der Wink mit dem Spazierstock: ein älterer Herr, der Tabea sagte, wo sie schöne Fotos machen kann. Darf ich das erläutern?
      Danke für den Gang über den Friedhof, den noch gar nicht so richtig wahrgenommen hatte.
      schöne Pfingsten
      Michaela

      Löschen
  2. was es nicht alles gibt, sogar in blau!
    schöne pfingsten
    christa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blickwinkel erzeugen in mir so oft ein iiiihhhh. Ja, genau so ist es. Diese Alltäglichkeit in den Bilder ist einfach grandios.

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto erzeugte ein spontan verwirrtes was ist das für ein Alien mit grünen Schläuchen Fragezeichen in meinen Augen, bis ich die Giesskannen identifizierte und sehr lächeln musste. Deine Aufnahmen und Blickwinkel sind köstlich wie immer. Abendgruß nach den Regen, Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.