30. September 2017

12tel Blick – September 2017

Geringswalde, Großteich
26. September 2017, 17.02 Uhr
Die Teichbordüre färbt sich ein. Und die Oberfläche weißt uns dezent auf etwas hin. Heute kann der Teich sogar sprechen. Hab ich ein Glück.



Kommentare:

  1. Ach wie schön, dass die dir ins Bild gepaddelt sind. Ich finde, das tut der Fotoreihe gut und überlege, ob ich mir ein paar Statisten engagiere ;)
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst es wirklich aus diesem kleinen Wasserausschnitt auf dem Bild eine spannende Geschichte zu erzählen.
    Jedes Bild zeigt eine andere Facette. Prima!
    Schön das Du das nun schon solange für uns zeigst. Danke.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja richtig was los. Was in manchen "Blicken" das Jahr über so passiert. Hätte ich nicht gedacht.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert! Was für eine grandiose Reihe!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Dass Du jetzt auch noch Kajaks (oder sind es Kanus oder Canadier, ich seh es nicht richtig) aufs Wasser lockst, damit habe ich gar nicht gerechnet. Tolle Überraschung!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Abwechslung mit den Sportlern.

    AntwortenLöschen
  7. Also mit diesem Bild habe ich gar nicht gerechnet, aber es sieht so toll aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Großartige Belebung! Wie hast du das nur hingekriegt, bei mir fliegt noch nicht einmal ein Vogel durchs Bild!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, jeder Monat gestaltet sich neu!
    Diesmal sogar mit Kanufahrern, das ist toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Jeder Monat anders! Bei mir sind grad mal Kühe durch Bild gewandert. Gut, hat auch nicht jeder. Aber bei deinen ist trotz allem mehr Leben drin.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Toll, was da so während der Monate an unterschiedlichen Blicken zusammenkommt. Super ausgewählt!
    Liebe Grüßr
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Paddeln auf dem Teich, ist ja ein Ding... Eine wunderbare Teichbildsammlung hast du schon. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tabea,
    im September war ja richtig Betrieb auf dem See.
    Es ist schön das dein Motiv jeden Monat etwas anderes zu bieten hat.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ein spannender Jahreslauf auf deinem Teich ... ich glaube, ich müsste mal später am Tag fotografieren, damit ich das pralle Leben auf dem Rundweg einfangen kann.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  15. ich dachte immer, das sei so ein ententeich, so ein kleiner halt. und jetzt paddelt da eine ganze gesellschaft durch. na sowas!
    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  16. Hei da ist ja richtig was los! paddelpaddelpaddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.