30. Oktober 2017

12tel Blick – Oktober 2017

Geringswalde, Großteich
14. Oktober 2017, 18.07 Uhr
Der Herbst ist die Gelegenheit für besondere Blickfotos. So schwebte mir etwas sehr Konkretes vor Augen. Was dann jedoch nie eintraf. So freute ich mich eines Abends über das Sonnenfeuer in den Baumwipfeln, welches in den Teich fiel. So ungefähr hatte ich ihn mir erträumt, den bunten Herbst im Spiegel.

PS. Heute startet im Post-Kunst-Werk die Anmeldewoche für die Adventspost. Gleich mal hin!



Kommentare:

  1. Du überrascht mich in jedem Monat mit deinen Wasserbildern und -spiegelungen. Dabei wohne ich doch direkt am See... Diese goldene Oktoberspiegelung ist einfach zauberhaft!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine besondere, schöne Situation, die du fotografisch festhalten konntest! Deine Reihe entwickelt sich langsam aber sicher zu meiner liebsten...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Licht!
    Konkrete Vorstellungen zu finden ist schwierig, Überraschungen sind besser!
    Kleiner Zwischenstand um 8:52 Uhr: 12 Anmeldungen, aber du fehlst noch!
    Schönen Montag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliches Farben, die sich im Wasser spiegeln. Fesselnde Wassermotive.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  5. Rotgold im Wasser, wie kostbar. Ein toller neuer Farbklang in deiner Reihe. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll wie unterschiedlich die Bilder sind. Das Herbst Bild erkennt man sofort an den schönen Farben.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Welch einen tollen Augenblick du erwischt hast... dazu war das Wasser auch noch spiegelglatt! Einfach klasse!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. ein lichtblaues träumchen!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  9. Die Veränderungen bei deinem Blick sind unübertroffen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Sogar der See zeigt sich im rotgoldenen Herbstlicht.
    Unglaublich, wie unterschiedlich eine Wasserfläche aussehen kann. Das war ein perfekt gewählter Blick.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Oohh! Aaahhh! Das ist dieses mal ein ein richtig herbstliches Foto! Sehr passend für den Oktober! Gratuliere fürs Erwischen des richtigen Moments!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Eine "glasklare" Ansage - schon etwas kalt, aber immer noch mit einer wohligen Restwärme des Herbstes!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Sonnenfeuer ... das hast du wunderbar beschrieben. Ein feines Foto.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein beeindruckend klares und farbiges Foto von Eurem See! Ein bisschen Herbstfeuer, das wir für die nächsten Tage gut gebrauchen können... Gut, dass wir die Erinnerungen an die sonnigen Tage haben.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. ein echt dolles Bild, so ein rot zu erwischen. du hast DEN augenblick eingefangen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tabea,
    dein Oktober Foto ist sehr gelungen.
    So schöne Farben die sich im Wasser spiegeln.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Den Herbst hast du wunderbar fotografiert.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Bild .. hier .. Dein Herbst.
    Toll!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  19. tolle Spiegelbilder, ich staune jeden Monat wieder :)

    AntwortenLöschen
  20. wie schön, dass die natur mitgespielt hat und so bekommt deine jahresspiegelung eine so schöne herbsfarbe ! bin froh wieder meine erwählte rose (die leider seit monate nicht blühen will) fotografiert zu haben. leider zu spät verlinken wollen.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Oh, schade, war ich schon zu spät? Wann schließt die
    Linkparty? Damait ich im nächsten Monat füh genug dabei bin.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe elke,

      danke für den hinweis! die liste hat sich selbst geschlossen ;o) ich habe sie wieder geöffnet.

      es grüßt . tabea

      Löschen
  22. Einfach klasse, dein Wasserblick.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.