30. Dezember 2015

12tel Blick • Dezember 2015

Geringswalde, Waldstraße
29. Dezember 2015, 20.11 Uhr, 10 °C
Ein letzter Besuch. Lichtgezeichnet. 15 Sekunden waren nötig, um das kleine Städtchen sichtbar zu machen. 12 Bilder – die Serie ist komplett. Einen neuen Ort für 2016 habe ich schon im Kopf. Und ihr? Es freut mich, dass ihr so zahlreich mitgeblickt habt. Vielen Dank für euer Interesse!


24. Dezember 2015

Adventpost 2015 – Milchtütendruck
















Heute schließe ich unsere Adventspost mit einen Wurf von 64 Katzen. Vielseitig eingesetzter Milchtütendruck vom Feinsten. Danke fürs Mitmachen! Macht es euch schön und habt einen angenehmen Heiligabend.

Ein extra Dank an Monika (Gruppe 3) und Uta (Gruppe 2) für das Scannen und Mailen der Postkarten!

20. Dezember 2015

Aitzendorf – Sonnenbrand











Neigung hier, Neigung dort.

-.-.-

Aitzendorf – Blick Sachsendorf

16. Dezember 2015

Tinktur und Tannicht










Tuschetank fast leer, macht die schönsten Bäume. Katzen auch. Papier trägt Wurschtelstrich. Ein wilder Wald zum Einschlagen? Wollte bunt sein. Dafür schlummert das Muster nun in der Pixelkiste. 



-.-.-


15. Dezember 2015

Klosterbuch im Dezember















Weihnachten verbringt Weihnachten nicht unbedingt auf dem Bauernmarkt. Wir kaufen Klee-Honig und Pon-Pon-Macher. Ich vergesse ein bestimmtes Foto zu machen. Dafür melke ich den Rest vom Sonntag Mäuse.