14. Dezember 2017

Bücher kann man nie genug haben



Im Post-Kunst-Werk stelle ich euch heute ein wunderfeines Buch vor.
Schaut doch mal vorbei ...

Kommentare:

  1. Na, ich hab dem Christkind schon einen Wink gegben... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Post auch nicht..., haha, ich hab Post von dir im Kasten, schon wieder, was ne Freude... Liebe Grüße und habt's fein miteinander die Tage. Herzliche Grüße Ghislana (PS - Das Buch war mir schon auf Insta begegnet, ich hatte es sogar bestellt, es dann aber reumütig zurückgeschickt, viel zuviel Stoff für meinen armen Kopf, geschweige denn die Finger ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hei! Schon wieder Post von dir - danke!
    das Christkind hat mir das Buch gebracht - Bestellung für die Schreibgeräte hab ich jetzt ich übernommen :-)
    Danke, das war ein feiner Tipp!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.